Blüte, Trichome, Gott und die Welt

Moin,
ich befinde mich jetzt ca. 5 wochen in der Blüte und ich habe ein paar problemchen.
4 Pflnzen wurden zur selben Zeit gepflanzt.
Die Blüten sehen sehr verschieden aus und „reifen“ meiner Meinung nach viel schneller.




Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber die „haare“ sind schon fast alle braun.
So sehen die Trichome aus:


Die anderen Blüten sehen wie folgt aus:

Diese Blüte wächst nahhezu ausshließlich in die Höhe.
Ich denke ich kann bei ihr milchige Trichome erkennen.


ich bin Seit ca 5 wochen mit einer NDL auf 12/12 umgestiegen. Trichome sind viele da, waren aber lange klar. mittlerweile habe ich das Gefühl dass sie milchig werden. Habe mir aber auch so eine in China fabrizierte Lupe andrehen lassen, mit der man die Tricome nicht optimal erkennen kann. Mein Problem sind einerseits an der Seite „schwarze, angebrannte“ Ränder, gelb werdende, vertrocknende Sonnensegel und dass eine der Pflanzen schon lila braun ist, fast alle „härrchen“ schon Braun sind, aber die trichome noch nicht bernsteinfarben.

Ich fing mit BioBizz Allmix an, habe dann bei Umstellung auf Blüte mit Bio Bloom gedüngt. Davon wurde mir dann hier abgeraten, und seitdem habe ich mit Bio Grow gedüngt. Der letzte Gießung war ohne Dünger, da ich denke dass in ca 2 Wochen die Ernte ansteht.
Ich hoffe das war alles verständlich und evtl kann mir ja jemand behilflich sein.
Viele Grüße!

geil wäre wenn du oben auf +neu klickst und denn auf neues Grow Problem und dann da die Angaben zu deinen Pflanzen machst denn wird dir auf jeden Fall jemand helfen :v: :grin: ich kann dir grad leider nicht weiter helfen dabei