Blüte verfärbt sich braun

High Leute,

bei meiner Plant 4. Woche Blüte, ver färben sich die Blütenhärchen jetzt braun.
Ich habe jetzt etwas rumgelesen und erfahren, dass das ein Anzeichen ist das sie Zwittern.
Ich habe jetzt Fotos gemacht wo ich runde säcken gefunden habe sind das Männliche Blüten oder Irre ich mich da ?!

Hoffe auf schnelle Antwort.

Edit: ich weiß nicht wieso man nicht ranzoomen kann vom bild aus her für zoom STRG+Mausrad zum zoomen , wer es nicht weiß

Braune Härchen deuten eigentlich auf ein Ende der Blüte hin!!! Wer so en Mist schreibt, dass es ein Anzeichen von zwittern ist :thinking:🤦:rage:
Und diese Kugeln sind normal! Männliche Blüten sehen aus wie kleine Bananen

2 Like

Danke für die flotte Antwort.
Dafür, dass dies ein Anzeichen für Blütenende ist sind die Buds ziehmlich klein die headbuds sind nur ca. 5cm groß. Hoffe ich mal dass da nochmal ein schub kommt in den nächsten wochen.

Sieh die Zeitangabe des Breeders als Mindestdauer.
Bei 4 Wochen ist ja noch einiges an Zeit.

Auf den Fotos sind auch keine braunen Härchen zu sehen, eher ne leichte Verfärbung.

Ende der Blüte haben die dann diese Farbe:

5 Like