Blüte verfault?

Hallo, ist das blütenfäule ?

Sieht so aus, schneiden einen Bud mal auf und schau wie es innen drin aussieht. Oder eventuell mal dran ziehen wenn der Bud sich löst ist es auch schimmel.

1 „Gefällt mir“


Sitzet fest aber hab mal rein geschnitten. Wie sieht das aus ?

Sitz dich nicht da ist sicher was faul! Was mache ich jetzt am besten?

Es sieht nach Schimmel aus, das würde ich nicht mehr rauchen.

Den schimmel großzügig wegwerfen bzw die Buds und alle kontrollieren. Wenn du mehr findest muss mehr ab.

Die hintere Pflanze sieht ja gesund aus.
Kannste die separieren ?

siehe auch

1 „Gefällt mir“

Das heißt den verschimmeltteil abschneiden und der Rest ist ok?

1 „Gefällt mir“

Yepp :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:, großzügig Rasieren


Hier ist es wieder ok oder? Für mich sieht der ast gesund aus

1 „Gefällt mir“

Hätte bei der letzten Ernte auch einen Bud der faul war, ich würde die größeren dichten Buds alle kontrollieren. Sonst kommt am Ende das Böse erwachen und das wollen wir ja nicht.
Viel Glück

Wie ist den deine RLF ?und hast du ventilatoren am laufen ?

Wie kam es dazu hast du zuviel Stickstoff gegeben vielleicht ?Die Blätter sind jedenfalls mit Nährstoffbrand und zuviel Stickstoff führt ja in der Blüte auch zu schimmel hab ich gelesen

Kannste mal mehr angaben machen vielleicht ?