Blüteanzeichen?

hallo :sunny:
sind das schon kleine blüteknospen? bin mir nicht so sicher :smile:

Noch sehe ich nichts. Kommen weiße Haare zum Vorschein hat die Vorblüte gestartet. Kann aber nicht mehr lange dauern.

jap auf einem bild sieht man ein köpfchen, würde allerdings mal unter weißem licht schauen obs den wirklich gut geht, diese rote verfärbung könnte auf falschen ph hindeuten…
cannapeace :v:

Auf dem einen Bild sieht man ganz klar ein paar weiße Härchen😋

also die waagerechten stengel sind einige leicht rot verfärbt aber bei denen die in de höhe wachsen ist nix.
weiter oben hab ich jetzt auch weiße härchen entdeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kleines update zu meinen skunk#1. sie sind jetz ca 3 Wochen in der blüte :blush:

4,5 wochen ca. es wird langsam :blush:

4 „Gefällt mir“