Blüten legen an der Spitze frisch zu

High!
Das hatte ich noch nicht:
Es sieht so aus, als ob die Blüten oben nochmal austreiben.
Könnte sein, ich hab beim Phosphor aus Versehen übertrieben. Kanister dosiert nicht gut :grimacing:.
Kennt das jemand? Die müsste eigentlich fertig sein, aber durch einen doofen Fehler mit der Beleuchtung muss ich nochmal ein, zwei Wochen dranhängen.
Aber das? Schaut mal!

Die Trichome werden gerade milchig, aber die Fäden (?) sind fast alle noch grün und oben tut sich was frisches. Am 30.11 ist eh Finito, aber seltsam ist es schon.
Siehe Growbericht: Banana, war Gartenpflanze, ging am 2. September ins Zelt.

Ich finde es sonderbar :man_shrugging:t3::disguised_face::face_with_monocle:

Nachtrag:
Der allgemeine Zustand ist ok, nur vor vier Tagen etwas reichlich gegossen, wegen der Phosphormenge.
Da krallen jetzt einige Blätter. Aber in 12 Tagen kann da nicht mehr viel schief gehen, denk ich.

Huhu :saluting_face:

Sieht bisschen nach reveggen aus :see_no_evil: hast du evtl iwo Störlicht ?

Nope - hab ich gecheckt. Den LED-„Trick“ kenn ich.
Und auf dem Dachboden ist es stockdunkel.
Und: es sind ja frische Blüten auf den Blüten…

Mhhh ok, komisch also das die nochmal so Blätter drückt. Kenne ich so halt nur beim reveggen :man_shrugging:t2:

Sonst bin echt planlos was das sonst sein könnte :see_no_evil:

Eben. Das Einzige, was besonders ist, war die Hammer-Phosphor Impfung. Aber da hätte ich mit gelben Blättern oder so gerechnet.

Also das es am Phosphor liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :see_no_evil:

Reveggen ist das aber auch nicht. Ist nur auf den Top Blüten. Sonst nirgends frische Triebe. Ist ja nicht schlimm - aber häh.

Mir schaut das auch nach Revegg aus. Hatte da bei meinen Outdoor Damen auch.

Neue Blüten auf „alten“ Blüten

Beispielbild

OK. Das sieht überzeugend aus. Dann kann es nur am Giessen liegen - dazu mach ich für 2 Minuten Licht an. Wenn DAS schon greift, muss ich über den Metabolismus der Pflanzen noch mal nachlesen.
Erstmal danke und wenn noch was zum Thema
kömmt, freut es mich!

Thank You So Much GIF by SpongeBob SquarePants

Ich denke wenn das mal aus Versehen passiert ist das net so wild, aber wenn du das regelmäßig so machst könnte das tatsächlich das Problem sein.

Aber warten wir mal andere Meinungen dazu ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das bisher nicht so ernst genommen, aber ich werde da noch mal etwas recherchieren und zukünftig erst in der Hell- Phase giessen.
Ist ja kein Ding.
Aber wie hast Du das Outdoor hingekriegt? Straßenlaterne?
Und überhaupt: gibt es da was zum nachlesen?
Wann kriegt die Dame mit, das es hell ist/war? Sekunden, Minuten, Stunden?
:thinking:

Ja, genau das war das Problem und das sogar bei Autos.
Hatte das 2 Jahre in Folge und habe mir echt den Kopf zerbrochen was der Auslöser sein könnte und einen Abends saß ich im Garten bei Bier und Joint und dann hat es mich getroffen wie der Blitz beim Scheißen als ich diese verdammte Laterne gesehen hab.

Das Licht was in den Garten schien war minimal, aber es hat ausgereicht um die Pflanzen zu versauen.
Hatte dieses Jahr wenigstens Glück und hatte keine Samen.

Wenn die Nachtruhe da regelmäßig gestört wird dann ist das nicht so dolle.

Ich hatte da mal irgendwie was zu gefunden nach ewiger Sucherrei im Netz. Aber jetzt frag nicht wo das war :sweat_smile:

Kiffen und Kurzzeitgedächtnis und so🤣

So sah dann ein Teil meiner Buds aus. Einfach zum kotzen so was…

OK, check.
Das mit Outdoor hat bei mir immer gepasst, trotz Licht von hi und da.
Aber das Licht im Zelt ist volle Dröhnung, das kann ich mir tatsächlich vorstellen.
Ich giess also im hellen , auch in Zukunft.

Ist bald vorbei. Zelt nervt mich immer ein wenig, Outdoor ist entspannter und billiger :sunglasses:

Danke bis auf weiteres!
Cya!

Eben erst gesehen: nö, sowas will man nicht!:scream::nauseated_face:

Besser ist das :point_up:
Das kann einem dann schon den Tag vermiesen so nen ungewollter Revegg

1 „Gefällt mir“

Nee du
Rauchbar was es schon und hat auch gut geballert, aber das hat mich mit Sicherheit gut 20-30g der Gesamternte gekostet

Da reichen schon ein paar Minuten Störlicht, hab hierzu einen interessanten Artikel gefunden:

Und zwar in dem Thread:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme es mir zu Herzen!

Turn On GIF by Alexis Tapia

1 „Gefällt mir“