Hallo
Bin etwas verwirrt…kommt da jetzt ein aktueller Report? Oder ist das ein nachträglicher Report? Oder ist das ein Report über eine Report Ankündigung?
Sooooo… Ich habe jetzt ein Größeres zelt bekommen.
zelsius Zelt
140x140x200cm
Licht
MarsHydro
225W
2. Licht finde ich keine Angaben.
Abluft ist von SpiderFarmer
ich Spare noch auf ein top Setup deswegen stell ich alles gerade hin was ich finden kann.
Die 4 Nothern Lights sind jetzt zusammengezogen in das Zelt und ist jetzt an BT 35 ungefähr.
Die eine ist knapp 15cm kleiner als die anderen da Sie in einem anderen zelt stande als die 3
Die Milkyway F1 ist kurz vor der Ernte, morgen kommt mein mikroskop für das handy dann kommen auch bilder von den Trichomen.
Sie steht jetzt alleine die letzten tage für die Überwachung von der Temperatur usw.
Ich habe das mikroskop bekommen und bin am überlegen sie zu köpfen da ich sie auch jetzt 4 Tage nicht mehr gegossen habe.
Soll ich Sie köpfen oder noch 3 Tage Dunkelstellen oder sogar generell noch warten ?
ich würde Sie noch stehen lassen, wäre mir persönlich noch zu Grün. Mache ein Bud von Oben ab, trockne diesen 4-5 Tage und probiere es. Dann kannst du mit sicherheit selber sagen ob du Sie ernten möchtest oder noch stehen läst .
ja ich kann die Trichome noch nicht so einschätzen, wollte so 20% bernstein und dann Ernten aber viele sind ja noch Glasig und Milchige sinds auch noch nicht so viele.
soll ich die jetzt nochmal gießen mit Dünger oder kann ich auch schon Spühlen ?
Sieht so aus, als hätte deine Dame noch etwas vor sich – richtig groß ist sie auf dem Foto noch nicht. Ich würde einfach ganz normal weitergießen, nur Wasser und ggf. etwas CalMag. Sobald sie anfängt zu herbsteln, also langsam gelb wird, ist das meist ein gutes Zeichen, dass die Erntezeit näher kommt. Hab anfangs auch oft zu früh geerntet, war da auch zu ungeduldig – mit der Zeit bekommt man ein besseres Gefühl dafür.
Die Milkyway F1 habe ich gestern Dunkel gestellt und werde Sie morgen köpfen, einfach aus dem grund, dass ich schon bock auf die habe aber viel mehr aus dem grund dass ich den Platz brauche haha.