Klar, wenn sie zwittert.
Eine Pflanze ohne Stempel kann aber nicht bestäubt werden, da dieser den Pollen auffängt und zum Ovulum nach innen leitet. Danach sterben die Zellen der Stempel ab und bilden diese „rötliche Fäden“ die man ja kennt.
Außerdem bildet die Pflanze noch eine zeitlang erneut frische Blüten die wiederrum „weiße Häärchen“ haben bis sie eben komplett am Ende ihres Lebenszyklus angelangt ist das ist bei Indika-dominanten Sorten so mind. 10 Wochen nach Umstellung, kann aber auch viel länger sein.
Männliche Organe „Bananen“ sieht man normalerweise an der gelben Farbe und der spitzigen Form leicht heraus.
Desweiteren zeigt die Pflanze eine Menge ungezackter Blätter was auf eine hormonelle Störung hinweist.
Also die Blüten sehen echt unüblich aus, und manche Teile scheinen schon abgegammelt zu sein. Es könnte aber auch täuschen, das Gegenlicht verfälscht leider ein bischen.
Bemerkenswert aber daß selbst die Vorblüten an den Nodien keine Stempel zeigen.
Und eben die rundlichen 3 & 1-fingrigen Blätter. Ja, diese zeigt die Pflanze üblicherweise bei einem Reveg aber es fehlen die aus den Blüten herausschießenden Internodien…
Ich wunderte mich etwas über die Blattform, so rundlich und mit fast glatten Rändern, das kenn ich so (bzw ähnlich) nur von reveggenden Pflanzen. Vielleicht ist es auch einfach der Strain. thx ![]()
Zufälligerweise hab ich grad so einen Bud da.. mit Samen.
Sieht doch ziemlich ähnlich aus finde ich ![]()
Ja die zackenlosen Blätter sind mir auch aufgefallen
die sind aber auch bei den 3FingerBlättern schon zu sehen.
Also für mich sieht das nicht nach reveggen aus. Aaaaber Ihr wisst ja, ich hab das net studiert
![]()
Edit: Sorry @Kugelwuchs , ich hab Deine Antworten erst nach meinem Post gesehen ![]()
Hey, muß Dir aber zustimmen sieht schon sehr ähnlich aus von den Blütenständen her.
Naja, wenn da wirklich Seeds sind wird er „die Nuss ja leicht knacken können“ 
Die Pflanze sieht aber schön unauffällig aus, auf den ersten Blick gar nicht nach typisch Cannabis.


