Blütenbild für Erntezeit

Guten Morgen! Bin schnell mal wieder raus gestiefelt und hab neue Fotos gemacht…jetzt klebt wieder alles…
Es sind nur 3, die hinter einem Feigenbaum wohnen…der Nachbar hat letztens seine Hecke geschnitten…er war sehr sehr freundlich und hat einfach an der Stelle, wo sie ein bissl in seine Hecke wachsen nen Meter ausgelassen :wink:
1 von denen lebt getopft, die anderen beiden frei…


Die gelbe ist die im Topf… sie sieht wohl ihr Ende kommen??

Das sind Bilder von den anderen beiden. Die sitzen viel voller und sind noch schön grün…die haben in dem Fall auch noch bissl Zeit…

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Grow-Freunde,

ich häng mich mal hier mit dran. Ich bin ebenfalls ein Neuling und erfreue mich dieses Jahr an meinem Outdoor Purple Haze. Ich denke die Babys erfreuen sich bester Gesundheit, ich bin mir jedoch ebenfalls nicht sicher mit dem optimalen Erntezeitpunkt. Laut inet 50 - 65 Tage ist die Blütezeit.

So Anfang September habe ich die ersten weißen Härchen entdeckt.

Stand 4. Oktober:

Stand heute:

Die Härchen haben sich in den letzten 2-3 Tagen schlagartig braun gefärbt. Die Trichome sind zum großteil milchig unter der Lupe, vereinzelt bernsteinfarben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, kommt der Erntezeitpunkt schon z.B. nächste Woche oder dauert es noch locker 3-4 Wochen?

Beste Grüße

Hier noch zwei Bilder:

Die sollten svhon ein wenig nach Herbst aussehen, die stehen noch im satt grünen Blätterkleid.
Da würde ich so allein schon mindestens 2-3 Wochen tippen, bis da was Richtung Ernte geht.

Die buds sehen auch noch recht schmal aus, die sollten noch dicker anschwellen.

Ich denke, es ist soweit?!?!

  • Es fallen immer mehr Blätter ab oder werden braun
  • die Fäden an den Blüten werden braun