Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Kategorie dafür richtig ist, falls nicht bitte ich darum dies zu verschieben. vielen Dank dafür.
Ich habe vor 15 Tagen mit dem Konsum von Cannabis aufgehört, die Gründe dafür sind Privater Natur
und das ist auch gut so
worum es mir geht. Die ersten Tage, waren natürlich sehr unschön..schlechter schlaf..reizbarkeit usw. ist ja bekannt. Ab Tag 13 wurde es deutlich besser, Dopamin wurde wieder deutlich mehr, kurzum die Lust an allem möglichen wuchs deutlich. ABER der Bluthochdruck macht mir sorgen, ich bin im Schnitt bei 150/160 zu 85/95 was natürlich echt hoch ist, daher auch sporadisch Schwindel. Ich habe auch von einem auf den anderen Tag aufgehört. Kann jemand ähnliches berichten, bzw. stabilisiert sich dieser wieder ? Ernährung sowie Bewegung passen alles, da ich früher sehr viel Sport getrieben habe, weis ich was ich in dem Bereich machen muss, Blutdruck war vor dem aufhören auch Normal im Schnitt 120/130 zu 80. evtl. hat jemand ähnliche Erfahrung (Alter 48) Konsum war 3 Jahre durchgehend.
beste Grüße