Ich will hier auch keinem seinen AKF absprechen oder diese schlecht reden. Im Gegenteil. In einer Wohnung oder in dicht besiedelten Gegenden ist das sicherlich ein 100%tiges MUSS. Aber ich brauch mir um den Geruch bei uns echt keine Sorgen machen.
Das Gelb werden der Blätter ist in der Endphase völlig normal. Das hat damit zutun daß sich das Glorophüll in den Blättern abbaut und das Ferursacht das welken. Weiter so:hugs:

Rechtschreibung ist geil… (sooooorryyyyy)
PS: und falls du in deinem Nickname Bud gemeint hast… 
Daaankeee✌️. Ich korrigiere: Chlorophyll. Und Bud ist so gemeint.
Also ist T statt D gemeint… Okay 
PS: Ferursacht fand ich auch geil. 
So Leute… Die Entscheidung ist gefallen.
Morgen wird geerntet
Trichome sind wie ich sie haben wollte. Also alle schön milchig und ca. 20% Bernstein.
Hab gestern noch mal bisschen ausgedünnt ganz nach dem Vorbild von @Lycrosa ![]()
Heute um 14:00 Uhr geht das Licht aus und bleibt es dann auch
Freu mich wie ein kleines Kind ![]()
Super!
Dann viel Spaß beim ernten und denk dran: Erntetag ist Grasmilchtag 
Ja hatte auch mal drüber nachgedacht. Dein Rezept dazu ist ja auch wirklich simpel. Aber ich hab Respekt vor der Wirkung 
Lässt sich ja auch schwierig antragen, da die Wirkung erst 1-2 Std. später einfliegt
Ganz ehrlich? Hätte zu viel Schiss das es mich vom Stuhl haut da ich auch eher Kleinstmengen vaporisiere 
Naja wenn Du Dir nen Liter machst… mit ordentlich Verschnitt drin… dann nimm allerhöchstens ein 0,2 l Glas … das reicht, nix nachtrinken! So kannste Dich rantasten…
Das sieht sehr gut aus mein Lieber
hab heute erst gemerkt das ja gestern Thanksgiving war, hab ich ja richtig geerntet:D
Na mal sehen… Vielleicht versuche ich mich mal ran. Wie ist das mit Geruchsentwicklung beim Kochen? Meine Dunstabzugshaube bläst nach draußen Richtung Straße 
Echt schön, fette Buds.
Viel Spaß beim Ernten und verkosten.
Beim Grasmilch machen riechts schon etwas „grasig“ auch wenn der Topf nen Deckel hat. Aber bei weitem nicht so sehr, wie beim vapen.
kann man wirklich aus den ganzen blättern milch machen?`hab erstmal alles eingefroren.
Ich hab dazu mal das Rezept von @anon3654716 gefunden. Hatte das auch mal gesehen und mir markiert.
Ist eigentlich alles gut erklärt und einfach nachzumachen
Vielen Dank! muss sagen du bist mir echt sympatisch (no Homo)
Haha
Cool!
Danke! Kann das aber auch zurückgeben. Hier sind echt viele coole, sympathische Leute unterwegs.
Find ich richtig cool
Ja in dem anderen Forum, ich nenne jetzt mal keinen Namen geht es anders ab 
Waaas??? Du nutzt zusätzlich ein anderes Forum?
Schäm dich!