Bomba 🧹 vs. Banana 🍌

Sie waren 4 oder 5 Tage auf 12/12.
Meint ihr das hat sie gleich soweit in die BlĂŒte gesetzt.?

Ja schon, zumindest stellt sich der Hormon Haushalt bereits um.

Hallo erstmal, es ist was ĂŒbles passiert, ich hatte die Banana etwas gebogen und habe sie in die andere Richtung gedrĂŒckt und sie ist leider am Haupttrieb abgebrochen. Habe versucht zu retten, jedoch ging nix mehr. Also leider Kopf ab :cry: .
Aber lasse sie noch 2 Wochen Vegi, da kann sie noch etwas wachsen, Platz haben sie ja genug
 :farmer:t2: :+1:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

23°c - 30°c
R.LF. 47% - 60%
18/6 Std.

1 „GefĂ€llt mir“

Hier leider etwas spÀt, ein kleines Update meiner MÀdels !!! :waving_hand:t2:

FĂŒr mein TrauermĂŒcken-Problem habe ich Gelbtafeln ins Zelt gehĂ€ngt und hat es so ziemlich gelöst. Zum GlĂŒck haben sie keine Eier in den Boden gelegt, zumindest merke ich noch nichts davon. Hoffe das bleibt so.
Meine Banana :banana: hat sich mehr oder weniger von ihrem Unfall erholt, ich denke/hoffe sie strecht in der blĂŒte, denn so macht sie gerade keine höhe mehr.

3 „GefĂ€llt mir“

Mal ne Frage kommen jetzt wieder mehrfingrige BlÀtter? 1,3,5?

Irgendwie nicht :thinking: , hoffe das sie sich noch teilen. Aber normal ist das glaube ich nicht ?

Also bisher paar vereinzelte, komplett neue Triebe mit 3 u. 5 BlÀttern

1 „GefĂ€llt mir“

Mit meiner BOMBA :bomb: gibt es bisher keine Probleme, sie wĂ€chst sehr schön. Der einzige Nachteil an Stecklingen, ist einfach nur das Topping, da man die Triebe nicht so leicht erkennt wie bei normalen Pflanzen. Aber alles im grĂŒnen Bereich !!!

:farmer:t2: :+1:t2:

7 „GefĂ€llt mir“

Servus Leute :farmer: ,
nun is es soweit, meine MĂ€dels hab ich in die BlĂŒte geschickt. Bin gespannt wie weit sie sich strecken werden. Gut sie haben ja noch bis ca 1,80m Platz, sprich da is noch 'n guter Meter drin :stuck_out_tongue_winking_eye: .
Bilder folgen jetzt am WE, bin gespannt ob die Banana sich wieder so in Trichome hĂŒllt, wie sie es schon mal „ausversehen“ begonnen begonnen hat. Der Banana :banana:- Gras :seedling: Geruch :nose:t3: is jetzt schon der :hammer: !!!

rel. Lftf. 35 - 55 % ( Tag & Nacht )
Temp. 23° - 32°c ( Nacht & Tag )

Das war’s mal fĂŒr’s erste, wie gesagt Bilder folgen. :wave:

5 „GefĂ€llt mir“

Hi erstmal, ich glaube mit meiner BananaRuntz stimmt was nicht, irgendeinen Mangel. Aber kein Plan was. Vielleicht Stickstoff oder so. Bin schon am ĂŒberlegen ob ich sie entsorge.
Sie haben aber auch keine 5er und 7er BlÀtter.???
Sende nachher noch Bilder, mal sehen was ihr meint ?!?!
:farmer: :interrobang:

So Leute sie hats glaub ich hinter sich, sie hat sich nicht mehr erholt, hatte bestimmt Stickstoffmangel oder etwas, habe sie In die Sonne gestellt, aber wird nix mehr :sob:
Schade, die Bomba sieht soweit gut aus nur sie hat keine 5er und 7er BlÀtter, komisch an was liegt das?
:farmer: :+1:t2:

Hi erstmal, hab mich reingelesen, meine zwei sind einfach reveggt, die BananaRuntz hat sich nicht mehr erholt, dazu noch Stickstoffmangel, das war dann zuviel fĂŒr sie
Meine Bomba, Brauch einfach intensivere Pflege, dann wird das schon.

Temp. 23°~30,5°c
rel Lft. 42~55%
12/12
Bilder folgen!!!
:farmer: :+1:t2:

2 „GefĂ€llt mir“

Hi Leute, hab das Zelt seit 14 Tagen nun auf 450w NDL umgestellt um in den letzten Tagen nochmal richtig Power zu geben. Leider hat die Bomba auch etwas Kaliummangel, aber die letzten Tage mach ich mich da nicht mehr kirre.
Temp. 27 - 30°c
rel. Luftf 30 - 40%
Licht 12/12
Macht’s gut .:farmer: :+1:t2::green_heart:

Hier mal Bilder von LaBomba :radioactive: :bomb:.

Buds sind OK, jedoch hat sie sich nicht mehr vom Reveggen erholt, schade. Nun denn, im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden. Dazu leider noch Mangelerscheinungen wie. Kalium u. Stickstoff.
Nun denn paar Tage noch, dann ab an die Leine
 :joy::farmer:

1 „GefĂ€llt mir“

Hi Leute :farmer: ,
so heute war es dann soweit, habe meiner :bomb: den Saft abgedreht, meiner Meinung nach war es nun soweit. Sie hat einen leichten Blauschimmer und klebt richtig schön. Leider hat sie bis zum Schluss keine 7er BlÀtter mehr gemacht und etwas Kaliummabgel gezeigt, aber sind schöne Buds geworden. Zum Schluss bekam sie noch die 450w NDL Dröhnung und das hat sie mir gedankt mit einer fast Faustgrossen Hauptcola. :+1:t2::farmer:

Schade das meine BananaRuntz :banana: es leider nicht geschafft hat, aber glaube das lag an mir, die Stecklinge sahen anfangs zwar bissl mickrig und kaputt aus, haben sich aber dann noch gut gemacht. !!! Werde somit denke ich öfter bei SEED.24 was bestellen.
Genaues Gewicht u. Turn, nach dem Trocknen
 :grin:
Macht es gut, bis dahin Servus :farmer: + :bomb: = :cookie::couch_and_lamp: