Bomba 🧨 vs. Banana 🍌

Seeds24 - Stecki Battle 420

Wir freuen uns auf gute Grows, leckere Strains und starke Storys … oder um es auch den Punkt zu bringen: Spaß an der Sache! Alle Teilnehmer haben ihre Stecklinge erhalten. Die Regeln sind ganz einfach. Wachsen lassen und berichten :smile:

Setup @ SubZero

• **Strain/s: LaBomba & BananaRuntz
  • **Zelt: 1,0 x 1,0 x 2,0m
  • **Töpfe: 2x 1l (Plastik) dann evtl. 2x 3l
  • Anzucht: Anzucht+ Kräutererde,
    • Endtopf: 2x 15l (Plastik)
      (evtl. 20l da jetzt nur 2Stck.)
  • **Licht: Spiderfarmer SF1000 / 100w
    Phlizon P1000 / 100w
    **Belüftung: 1gr. + 1kl. Venti.,
    **Medium: BioBizz Light-Mix
    **Dünger: JungleGrow + JungleBloom
    BioBizz Palette
    **Wasserwerte/Leitung: k.A.
    **Sonstiges: Anfangs DIY Box wg. Besetzt :see_no_evil_monkey:
    evtl. Blütephase 400w NDL

Happy Grow :farmer:t2: :+1:t2:

11 „Gefällt mir“

Heute angekommen !!!

7 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich 2 von jedem, aber passt schon. Alles im grünen Bereich :grin:
Wünsche dann euch allen viel Spass und top Ergebnisse beim Growen !!!

:farmer:t2: :banana: :firecracker: :+1:t2: :sun:

8 „Gefällt mir“

Hi Leute,
wegen einer kleinen verzögerung in anderer Sache, muss ich noch ca. 14 Tage provisorisch beginnen.
Werde sie nun bis dahin im DIY Schrank ziehen und dann einfach umsiedeln.
Soweit ich sagen kann haben sie sich von der „langen Reise“ gut erholt, habe sie auch schon mit Jungle Grow gefüttert und sie haben sich glaube ich sehr darüber gefreut. Stelle sie sie bei dem Wetter tagsüber etwas an die Sonne.
Schönen Gruss an alle Growkollegen :farmer:t2:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hi Growlegen :farmer:t2: , hab die Banana :banana: in einen 3l Plastiktopf umgesetzt, die Bomba :firecracker: wird auch in 3l gesetzt. Beide wechseln immer zwischen Sonne :sunny: und LED :bulb: sobald ihr Zuhause frei ist, werde ich sie in ihre Endtöpfe 20l (ca.) setzen.
Ob ich vorher toppen werde oder erst dann werd ich noch sehen, vielleicht hat jemand 'nen Tipp) würde sie gerne noch etwas ankommen lassen, von ihrer „anstrengenden Reise“ :see_no_evil:.
:farmer:t2: :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Fathers Day Dad GIF by Greetings Island

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,
Sorry hat etwas gedauert, hab gerade etwas Stress, aber hier mal zumindest die ersten Bilder der Mädels. Sie sind Recht durstig, aber machen sich gut. :+1:t2: :farmer:t2:

3 „Gefällt mir“

:banana: BANANA :broccoli: RUNTZ :banana:

4 „Gefällt mir“

Wie man sieht war ich etwas sparsam mit Wasser, aber haben schon wieder nach getankt.
Habe nun angefangen, mit 1ml / 1lWasser zu Giessen, sie vertragen es prima.
In ca. 2-3 Wochen aber ins Zelt, bis dahin DiY-Box. Tagsüber Sonne am Fensterbrett und dann in Schrank zu einer ca. 40w Lampe.
Soweit so gut.
Bis die Tage, keine Frage. :farmer:t2:

1 „Gefällt mir“

So mal kleines Update, die Mädels machen sich relativ gut am Fenster und in der DiY-Box, aber nächstes WE wird ins Zelt umgezogen, dann gibt’s wieder bessere Bilder und Daten.

4 „Gefällt mir“

Hab eigentlich fast nur mit BB gedüngt, sprich Grow/Bloom/TopMax, dieses mal probier jetzt mal Fish-Mix ins Futter aufnehmen und hoffe auf sichtbaren Erfolg. :sweat_smile: :farmer:t2:

So, endlich ist es soweit der Umzug ist getan!!
Nun sind die zwei Mädels ins Zelt gewandert und bekommen ihre wohlverdienten Aufmerksamkeit…

Temp. zw. 24 - 30°c
RLF. 40 - 60%
18 / 24 Licht, 2x 100w

Banana-Runtz :banana:

LaBomba :bomb:

2 „Gefällt mir“

Nur hat meine Banana irgendwas eingefangen, aber kein Plan was? Vielleicht hat jemand von euch ne Ahnung was es sein könnte, vielleicht zu nah an der NDL gewesen?
Bis zum nächsten Report :farmer:t2: :+1:t2:

Kann sein das deine Banana von der Blüte zurück in die Vegi gefallen ist? Schaut ein bisschen reveggt aus

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch, diese Blätter mit den trichomen sehen so gestreckt aus.

1 „Gefällt mir“