Bonsai abgeerntet

Hallo. Habe heute meine Bonsaipflanze abgeerntet.
Warum Bonsai? Weiss weder was es fuer Samen waren noch warum sie nicht groesser geworden ist. War ein outdoorgrow oben auf der Sonnenterasse.
Klein aber fein

6 „Gefällt mir“

Sieht doch interessant aus. Wird jetzt nicht die Welt zum Rauchen sein, aber besser als nix.
Um deine Frage ein bisschen zu beantworten wären weitere Angaben und im besten Fall ein Bild der Pflanze vor der Ernte hilfreich. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr erzählen, oder zeigen.

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt Outdoor? War nicht gerade Winter?

1 „Gefällt mir“

Winter? Ja schon, aber wir haben hier nen recht milden Winter in Spanien. Hab Sie oben auf der Dachterasse in der Sonne stehen gehabt.
Bild der Pflanze vorm ernten hab ich, ist aber etwas unscharf.
Was soll ich sonst ueber den Bonsai (liebe diesen Ausdruck) sagen? Wie bereits geschrieben, weiss nicht was es fuer Samen sind - von ner Freundin bekommen, welche ein ganzes Glas voll von ner Bekannten bekommen hat. Nach dem keimen hab ich sie in nen 20 ltr Topf gepflanzt, jeden 2./3. Tag mit normalem Wasser gegossen und 1x pro Woche mit Sprudelwasser. Alle 14 Tage hat sie etwas Gemueseduenger bekommen.
Naja heute dann geerntet IMG_20200325_105109|375x500

3 „Gefällt mir“