Box und Beleuchtung

Wenn man es genau nimmt dan kann man sagen das vor ungefähr 100 Jahren (genau müsst ich nachlesen) eine Gruppe alter reicher Säcke ihren Reichtum schützen wollten und deswegen durch Lobbyisten und die Medien die sie auch hatten (Damals wie Heute) das Cannabis Verbot im Parlament Durchboxten. Nebenbei gesagt die Reichen Säcke waren Papierfabrikanten. :wink:

1 „Gefällt mir“

wenn man tiefer graebt, stellt man noch fest, dass ne Menge Leute angst haben am bettelstab zu gehen, sollten die Leute mit Cannabis ihre autos fahren anstelle von erdöl… Mich macht da imemr so sauer.diese doppelmoral dahinter

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute nur wüssten das diese Pflanze Buchstäblich die Welt Revolutionieren könnte. Sie könnte wieder so ein Meilenstein in der Menschheitsgeschichte sein. Aus der Männlichen kann mann Zig tausend Produkte herstellen und mit dem Wissensstand von Heute könnten wir sehr viele wenn nicht gar alle Probleme der Heutigen Welt lösen…Klimawandel, Hunger, Plastik, JA PLASTIK. Wenn ich in den Medien was höre vom Plastikmüll Problem weiß ich nicht ob ich lachen, schreien oder weinen soll. Plastik aus Hanf verotet in der Erde innerhalb Eines Jahres oder gar eines Monats (ist lange her das ich mich da eingelesen habe). Das was die Männliche in der Produktion wäre das wäre die Weibliche in der Medizin. Wie gesagt, ABERTAUSEND Anwendungsmöglichkeiten. Das Problem ist damals wie Heute das gleiche…eine kleine Gruppe Reicher Alter Säcke. :wink:

3 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele.komplett.

1 „Gefällt mir“