Bräunliche Flecken

Also Fakt ist das du viel zu viel Licht gibst für das Stadium. 100% gibt man ca BW3 dann sind aber bereits die Blüten ausgeprägt

Die Mangelnde höhe erkläre ich mir durch die temperatur. Hatte erst einen heiz stab in der box aber der hat nur mangelhaft geholfen. Mittlerweile habe ich ein Warmluft Gebläse mittels Alurohr verlegt am boden der box. Das Gerät wird mit Sensoren gesteuert. Sprich es wird eine temperatur gehalten.

Ich bin mit der Abkürzung BW3 nicht vertraut.

Ich machte mich natürlich schlau bevor ich das Projekt gestartet habe.

Es kristallisiert dich heraus, dass mit der led voll Spektrum ich gut fahren werde.

Also ich muss gestehen du machst es einem nicht leicht :sweat_smile:

Also, bei dir bestehen mehrere Probleme…

Punkt 1: Das gießen
Punkt 2: Deine LED welche bereits auf 100% steht.

Dazu bläst du Luft (erwärmt) in dein Zelt, welches dann zu Punkt 1 unterstützend zu Bewässerung Problemen führt.

Also ich kann da nur sagen, ob du es machen möchtest ist ne andere Sache. LED runter drehen, oder Abstand vergrößern.

Anfangen anständig zu gießen!

1 „Gefällt mir“

Am besten du hängst deine LED ganz weit nach oben und lässt sie auf 100%.

Zum Dünger am besten du verwendest den Schema nach Biobizz allmix. Automatics brauchen weniger Nährstoffe. Das grün sieht ziemlich stark aus.

Zum Thema Luftfeuchtigkeit würde ich versuchen auf 60% zu gehen.

Lieber zu wenig gießen wie zu viel. Würde die erstmal 5 Tage in Ruhe lassen und abwarten. Danach je nachdem ohne Dünger gießen 1/3 des Topf Volumens in 4 Portionen mit Pausen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt

  • Alle Pflanzen einmal gespült richtig durch genösst.
  • Die LED wurde deutlich höher gehangen
  • die RL liegt bei 40 Prozent

Ich werde in einigen Tagen berichten wie und was passiert ist.
Bis dahin möchte ich mich bei jeden hier für den Support herzlich bedanken

1 „Gefällt mir“

Hey, also ich weiß, ich gehe hier gegen den Konsens, aber für mich ist das nach wie vor hauptsächlich ein Stickstoffüberschuss.
Du düngst das volle Schema mit Grow und Bloom für Lightmix? Ich denke das ist zu viel Stickstoff für die Automatic, kann sein, das sich jetzt über die Wochen die Überdüngung angestaut hat :thinking:
Dein Gießverhalten ist an sich auch nicht richtig, aber denke das ist jetzt und hier zumindest nicht die Problematik.

Doc schreibt hier das Richtige.
Stickstoff, also Grow und Bloom, würde ich ne Woche lang erstmal nicht mehr oder nur sehr begrenzt düngen.
Das Spülen hats bestimmt auch schon verbessert.

Viel Erfolg weiterhin :v:
Gruß,
ezah

1 „Gefällt mir“

So lange ist es her. Ich möchte mich nun zu Wort wieder melden.

Nachdem die Dame aussah das sie kaputt geht hat sie sich wieder gefangen. Der Ertrag war leider reduziert, hatte ich aber erwartet.

Ich habe sie 2 Wochen nicht mehr gedüngt und dann langsam wieder angefangen. Das hat ihr sehr gut getan.

Ich möchte alle herzlich für den Support bedanken.

Habe mein Setup nun umgestellt, Feinheiten verändert und warte gespannt auf die neue runde.

1 „Gefällt mir“