Brauche ganz dringend Rat

Problembeschreibung : die Pflanzen wachsen abnormal, seht euch einfach die Fotos an
Ich habe an mehreren stellen, so glaube ich, Überdüngung festgestellt, kleine verbrante Blattspitzen, gelbe blätter.

Pflanze 1 : Adlerkrallen, auf dem zweiten bild die besagten Punkte, auf dem dritten bild verbrennungen,adlerkralle verformungen, auf dem 4ten : Die Blätterseiten wellen sich nach oben, die hellen stellen hatte ich als Magnesium Mangel verdächtigt.

Pflanze 2 : auf den ersten Blick ganz okay, Bild 2 zeigt wieder Punkte, die Blätter haben löcher. Bild 3 Verbrannte Spitzen, Bild 4 untere blätter werden von der SPitze her gelb

Pflanze 3 hat über nacht wieder angefangen zu wachsen. die kleine sieht echt schlecht aus…
Auch hier gelbe Blätter im unteren bereich.

Pflanze 4 : Anscheinend zerfressene blätter, leider nein, kein Schädling, die sind so gewachsen, auch hier werden die untersten Blätter gelb. Ebenfalls gelbe Stellen im Blatt, einige stärker andere erscheinen nur gräulich

Stadium: Vegi ca am 5.4 kamen Sie aus der Erde. am 25.4 kamen Sie an die frische Luft

Location: Outdoor

Growmedium: Erde : Biobizz all mix, gemischt mit 1/4 Mutterboden unserer Region, PH wert digital gemessen, 6,2 . 7,2, EC nicht bestimmt.

Dünger: Biobizz Produktpalette, was davon : Biogrow,Bioheaven, Activera, Fischmix , Dosis : 1/2 Herstellerangabe, Frequenz : Alle 3 Tage beim gießen mit ins Gießwasser

:Bewässerung: Stadtwasser / Regenwasser mix, ca 2 - 2,5 Liter auf 4 Pflanzen jeden 3ten Tag, ec wert nicht ermittelt, ph wert ca 7

Strain: Blue Kush ( 45% Indica / 55% Sativa ) , DIesel ( 40% Indica / 60% Sativa ) Blue Widow ( 50% Indica / 50% Sativa ) von DInafem, feminisiert, regulär ( keine Autos )

Lass den Fischmix weg! Biogrow und der Fischmix, sind beides Wachstumsdünger. Von dem her,wüde ich auf Überdüngung tippen.

3 „Gefällt mir“

Den biogrow für die Blüte benutzen, den fishmix in der veggi verwenden.

ja aber sind alle symptome ( Adlerkralle, missbildung und flecken ) der überdüngung geschuldet?

Adlerkrallen seh ich auf den Fotos gar nicht. Oder übersehe ich was?

1 „Gefällt mir“