Brauche Hilfe beim Beschneiden

Hallöchen ,

Wir sind nun an Tag 24. mit der Ak420 Auto.
Eigentlich würden wir gerne ein wenig beschneiden , sind aber ein wenig unsicher was genau weg kommt.
Und dann wollten wir fragen ob der Wachstum für die Zeit so gesund ist ?
Und meint ihr die zeigen schon Anzeichen, der Vorblüte ?

Wir danken Euch schon einmal im voraus für Eure Antworten ! Liebe Grüße







3 „Gefällt mir“

Moin, die Box ist 80x80x160 oder? Da würde ich zeitnah toppen. Sonst werden die Mädels ggf. zu hoch. Evtl. auch nur 2-3 … und den Rest wachsen lassen. Wird eh schon ziemlich voll im Zelt. Ansonsten, vermutlich dein erster Grow, sachte mit den Autos. Die können gerne mal zicken.

Danke dir für deine Antwort, was genau schneidet man beim Topping Weg ? Und meinst du die zeigen schon Anzeichen der Vorblüte ? Wenn ja sollten wir das Licht umschalten ? Ja ist der erste Grow, daher noch ein wenig unsicher. Genau Zeltgröße stimmt .

hallo elster,

das sind autos, da solltest du das licht bis zur ernte auf 18/6 laufen lassen, die gehen durch die ruderalis-kreuzung von selbst in die blüte.

lg, red

Ja den Zeitzyklus lassen wir auch so , die Frage bezog sich eher auf das Umstellen des Farbspektrums. Liebe Grüße

moin
Kann mich täuschen aber wieso sollte man die nun beschneiden?
Sie stehen in solchen kleinen winzigen Töpfchen,denkt ihr echt die werden noch 1,5 Meter?
Höhe ist ansonsten auch da über der Lampe.

hmmm,also ich würde das hier so locker weiter laufen lassen…

Welche Möglichkeiten hast du denn? :slight_smile:

Ja zeigen sie:

Kannst ja mal von dem rot eingezeichneten Kreis deutlichere Bilder machen,aber das sieht aus wie 2 Peacezeichen.

3 „Gefällt mir“

Und sonst würde ich am Anfang einfach Faustgroße Blätter wegnehmen, die den unteren Trieben Licht klauen.

Bei Fragen nur zu.

Gruß Capi

Hey danke auch dir für deine Antwort . Vielleicht sieht es auf den Bildern kleiner aus . Aber die Ladys hausen in 11 Liter Töpfen.
Wir können das Licht von MHL zu NDL wechseln.

Eigentlich keine schlechte Idee erst die MH drauf aber nun wirds doch sicher langsam Zeit auf Natrium zu wechseln.
Nur was sind das dann für Quantumbords?

Deine Sorte geben sie mit max 100cm an,das müsste doch eigentlich von der Höhe passen ohne zu beschneiden.Es ist also kein Muss,wenn ein kann aber das müsst Ihr beide entscheiden.
Glaub das entblättern aller grossen Blätter ist besser.
Und in der Tat wenn das echt 11 Liter sind dann hab ich mich getäuscht,dacht mehr an 5-6.

lg

2 „Gefällt mir“