Brauche Hilfe für die Phenobestimmung

Setup:

Location: Indoor Growschrank
Beleuchtung: Lumatek CMH 315 Watt 3100K
Growmedium: BioBizz Light Mix
Bewässerung: Handbewässerung

Seeds:

  • Saatgut: Super-Skunk von Sensi Seeds
  • Sativa/Indica![DSC_0568|281x500] Anteil: 80 % Indica- und 20 % Sativa
  • Reguläres Saatgut

Hey Growfreunde,

Ich habe mir bei der Cultiva 2019 10 Reguläre Super-Skunk Samen von Sensi Seeds geholt.
Von allen Samen sind leider nur 3 angegangen, davon sind aber 2 reine Mädchen :smiling_face_with_three_hearts:
Bei der dritten Pflanze können wir das Geschlecht aktuell noch nicht bestimmen.

Die zwei Mädels sehen in der Blattform und im Wuchstyp ziemlich verschieden aus und da frage ich mich ob ich vielleicht das Glück hatte zu den zwei Mädchen auch noch zwei Phenotypen zu bekommen :thinking:

Ich hänge euch Bilder der Pflanzen an das Thema, sagt mir bitte eure Meinung dazu, würde mich über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Schmoekern

Bild 1+2 zeigen das ältere Mädchen Bild 3+4 das jüngere Mädchen




1 „Gefällt mir“

Der @Indicana-Jones ist hier aktiv und hat wohl schon einiges von Sensi angebaut. Vielleicht hat der da eine Meinung?

3 „Gefällt mir“

Es gibt 4 Phenotypen:

  1. kleiner, kompakter, schnell blühender, indica-lastiger Phänotyp
  2. kleiner, kompakter, langsam blühender, indica-lastiger Phänotyp
  3. großer, gestreckter, schnell blühender, sativa-lastiger Phänotyp
  4. großer, gestreckter, langsam blühender, sativa-lastiger Phänotyp #3
    Evtl kannst du jetzt bestimmen, welchen du hast.
2 „Gefällt mir“

Ich verlinke dann auch meist noch die Quelle - in der Regel ist es Seedfinder.eu. Dort findet sich weiter unten die Auflistung der Phänotypen.

1 „Gefällt mir“

das mit dem Pheno wirste erst richtig merken wenndie Buds kommen ;)aber ist durchaus möglich hatte auch skunk #1 bei 4 ladys 3 phenos :smiley:

Das ist ja spannend!
Wo gibt es solche Infos zu den Strains?

1 „Gefällt mir“

Ahh, ok! Die Seite kenn ich. Bin da aber nie unterwegs, weil se so unübersichtlich ist :see_no_evil: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Sollte ich mir abgewöhnen und zukünftig regelmäßig dort stöbern. Hab ich viel zu lange stoisch ignoriert … :hear_no_evil: :skull_and_crossbones:

4 „Gefällt mir“

Ist die Seite schlechthin, weil halt so gut wie alles gelistet ist, was irgendwie mal gekreuzt wurde.

2 „Gefällt mir“

ha da gibts genau 2 Phenotypenb bei der Black Lady und beide hab ich 2mal im zelt 2 mal pflanzen die dicke brachiale buds entwickeln und zwei die schönere kompaktere machen :;D :smiley: wusst ich garnicht dass da auch die phenotypen zu finden sind :smiley: bin a dann entspannt wenn ich beide phenos bald genießen kann :smiley:

dito

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.