Braune Blattenden - krümmen sich nach oben

Braune Blattenden, Krümmung nach oben, teilweise braune Flecken auf dem Blatt. Betroffen sind Teile der Blätter aus dem oberen Pflanzendrittel

BT 23
Indoor
Medium Erde
Dünger Canna Terra Flores
Seit Start BT 2x gedüngt
2,5 Liter Wasser pro Plant mit 12ml
Haze Berry

Mein Eindruck ist Mangel, evtl. Kalzium Kalium
PH-Wert Erde 8. Das scheint wohl vermutlich der Knackpunkt.
Oder hat jemand evtl. weiteren Input?
Vielen Dank!!!

Ich denke bei dem dünnen Profil hast Du die besten Aussichten, eine profunde Diagnose zu stellen.

Ich würde erstmal den pH-Wert angehen. Nach Kaliummangel sieht das für mich nicht aus. Meist sind ja auch genug Nährstoffe im Dünger drin.

Phosphor-… beginnender Magnesium/Calziummangel… evtl. noch Bor… sieht sehr danach aus…

kann aber auch ein Lockout auf Grund… falscher Töpfe/Volumen/Gießen sein… bei erst 2 x-iger Düngung kurz nach dem stretch könnte auch ein regulärer Mangel vorliegen…

Was hast für Wasser… welche Töpfe Grösse… wie oft wird gewässert…

Mit freundlichen Grüßen