Braune Flecken an den Spitzen der Blätter

Hey, habe meine Pflanzen jetzt seid 10 Tagen in einen Topf mit Anzuchterde stehen. Die Pflanzen stehen bei mir auf der Fensterbank und bekommen ab ca 9 bis 18 Uhr uneingeschränkt Sonne. Seid heute morgen haben 2 von 3 an den Spitzen leichte bräunliche Verfärbungen.
Würde mich sehr über Hilfe freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht für mich nicht bedrohlich aus :slightly_smiling_face::+1:t3:

Weiss garnet, was Du hat, die sehen doch gut aus. bin allerdings kein Pro

Ist normal hatte bei meinen ersten 2 grows ca. die hälfte bei den ersten 3 blattpaaren

Vielen Dank für die Hilfe!

Nochmal ein kleines Update von meinen 3. Die Verfärbungen wurden an einer etwas stärker


Gibt es hier Handlungsbedarf?
Hier noch die Bilder von den anderen 2.

2 „Gefällt mir“

Die Pflänzchen brauchen Wind!!

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht, wenn die je schon gestützt werden müssen. Die spargeln aufpassen!!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier. Schoenes Lied der Nick :smiley:

Kurzes Update zu meinen Pflanzen, sind jetzt 27 Tage alt, habe einen Ventilator besorgt der die kleinen mit Luft versorgt. Habe Sie seit 7 Tagen tagsüber draußen stehen. pH Wert wurde gemessen und liegt bei 6,2.

1 „Gefällt mir“

Top :slightly_smiling_face: Sieht gut aus!

Das freut mich zu hören :see_no_evil:
Ich wollte fürs Düngen ausschließen Dinge aus der Natur verwenden. Sollte ich jetzt schon mit dem Düngen beginnen oder noch etwas warten?