Braune Flecken in Mitte der Blätter und grau/braune Blattspitzen

Moin, ich habe Seit 1 halb Wochen das Problem, dass sich meine Blattspitzen nach innen kräuseln und sich braun/grau verfärben und mittlerweile fangen an sich braune Flecken inmitten der Blätter zu bilden. Ich schätze mal,dass sie wohl etwas überdüngt wurde,obwohl ich mich eigentlich mit Futter zurückgehalten habe

Setup:

120×60×180 cm

Mars Hydro 1000w mit Lichtöeistung auf 100%

18l Töpfe mit Biobizz light mix

Northern Lights Auto 4 BW

Dünger Terra Aquatica Reihe

Lüfter S&P TD 350 silent mit akf

Gießverhalten: wenn 3-4 cm trocken sind mit 3,5 l PH wert 6.4-6.5

Rlf 40-45 %

Zwei Umluftventilatore, welche beide gegen die Wand gerichtet sind

Abstand der Pflanze zum Licht 45 cm

Düngung immer ein paar Prozent wenig als angegeben

Ich denke es wird wohl eine Überdüngung sein, möchte mich aber vergewissern ,dass es auch eineist. Ich habe hier einige Beiträge gelesen und war mir dennoch etwas unsicher mit der finalen Einschätzung und hoffe auf eure Hilfe

Vielen Dank im Voraus



Also nach Überdüngung sieht das nicht aus. Die haben Hunger…

Wie düngst du genau?
Schonmal gespült?
PH vom Drain?

Ist doch auch nen GHE Label oder? Mineralisch? EC-Wert neben dem PH relevant? Lampe zu dünn? Da ich keinen Mineral-Plan habe … einfach mal in den Raum gestellt. Macht mich auch nicht dümmer.

VG Hecke

Moin Robin, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Düngen tu ich nach dem Schema von from seeds to Stoned für Autoflower Pflanzen auf YouTube. Bin bis jetzt eigentlich immer recht gut gefahren.
Für die 8.Woche der Pflanze heisst das pro Gallone, also 3,75l : 2 ml cal mag
2ml micro
0,5 ml gro
2 ml bloom

Von den Werte ziehe ich immer 0,2 ml ab auf 4 l,um nicht zu überdüngen

Vor 1 halb Wochen,als da angefangen hat mit den Blattspitzen habe ich die Dame erstmal nur mit 4 l Wasser gegossen und nochmal mit 6 l Wasser nach 3 tagen gespült. Schändlicher Weise habe ich den PH Wert noch nicht gemessen. Werde ich aber beim nächsten mal giessen aufjedenfall machen.

Nur mal so grundsätzlich,sehen die noch gesund aus? Ist mein zweiter Grow und diese Dame ist bis jetzt meine grösste durch erfolgreiche Trainingstechniken geworden. Mache mir etwas Gedanken um die Arbeit :grin: