Servus miteinander bin relativ neu im Forum. Das ist mein zweiter Grow, ich habe hier aber ein kleines Problem, denke ich. In der Box stehen vorne 3x Pineapple Chunk und in der hinteren Reihe 3x Runtz Muffin. Getoppt wurde keine der Pflanzen. An den Pineapple Chunk links und rechts habe ich jetzt Flecken an den Blättern entdeckt. Diese sind zwei Tage nach dem Entlauben entstanden. Die Blüte wurde am 1.10. eingeleitet (Größe der Ladies ca. 25 cm), und dementsprechend habe ich am 20.10. entlaubt (aktuelle Größe links 60 cm, rechts 75 cm).
Auf diesem Bild sind die Betroffenen Pflanzen Links oben und Links unten.
Es ist Tag 57 seit dem die Geschlüpft sind und BT 23(seit beginn der Umstellung auf 12/12)
Die Growbox ist 60x90x180 cm groß.
Die Erde ist Biobizz Light Mix.
Als Dünger verwende ich das Greenhouse Feeding Starterkit nach Schema (mittlerer Bereich). Grow wurde ab wk 2 dazugegeben, bloom erst ab umstellen der Zeitschaltuhr und der Enhancer alle 14Tage.
Die Töpfe sind 14-Liter-Töpfe, die aber nicht komplett voll sind – ich schätze, es sind etwa 11 Liter Substrat (je nachdem wurde auch gedüngt).
Gegossen wird mit Leitungswasser, ungefähr alle 3–4 Tage je nach Topfgewicht, immer etwa 2,5–3 Liter. Der pH-Wert ist auf ca. 6,3–6,5 angepasst.
Bei jedem Gießen füge ich noch 0,3 ml/l Wasser CalMag hinzu.
Die Lampe ist die Sanlight 100-4 Evo 1.5 mit 265 Watt. Vor einer Woche habe ich sie von 80 % auf 85 % erhöht, mit einem Abstand von ca. 50 cm.
Der Lüfter läuft durchgehend auf Stufe 3 von 10; bei 100 % schafft er ca. 600 m³/h. Der oszillierende Ventilator läuft durchgehend auf Stufe 6/10 (Spider Farmer).
Die relative Luftfeuchtigkeit liegt bei ca. 60 %, bei 28 Grad, wenn das Licht an ist, und bei 22–24 Grad, wenn das Licht aus ist.
Links unten.
Links Oben.
Hat jemand ne Idee?