Braune Flecken, Pflanze ziemlich hell

Problembeschreibung :

Hallo liebe Community, eine meiner Special Kush 1 (RQS) haben seit Einleitung der Blüte für mich undefinierbare Probleme, daneben habe ich ein Paar Purple Bud (Sensi Seeds) die alle wunderschön gesund geblieben sind. Ich befinde mich in Blütewoche 3, die Pflanzen sind allgemein sehr hellgrün und immer mehr Blätter hauptsächlich in der Mitte und im oberen Bereich bekommen braune Stellen an den Blättern. Vielleicht ist das ein gängiges Problem welches ein Paar Profis hier direkt erkennen können. Ich bin ein relativer Neuling ca mein 6. Grow. Der PH wird stets auf 6,5 runter geregelt da unser Wasser einen PH von ca 8,0 hat. Ein professionelles Messgerät für den PH und EC der Erde habe ich leider nicht. Nur ein Schnelltest mit Tropfen. Meine Purple Buds sind aber wie gesagt alle gesund und wunderschön nur die Special Kush 1 machen Probleme. Ich freue mich über eure Hilfe und danke euch im Vorraus. (Unten ein Vergleichsbild zu den gesunden Purple Buds, dort sieht man das die Special Kush allgemein ziemlich hell ist)

NACHTRAG: Habe den PH Wert des Drain gemessen, er liegt bei 6,5


Grow-Angaben:

Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag? BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Indoor Grow 1qm

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Bio Bizz Allmix PH 6,5 EC nicht gemessen (kein Messgerät)

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Ich dünge erst seit BW zwei nach Bio Bizz Düngeschema mit Top Max, Root Juice, Bloom & Grow

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Ich gieße mit einem PH Wert von 6,5

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?
Feminisierte Special Kush von Royal Queen Seeds

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze