Braune Flecken zwischen den Blattadern

Ich hab mehr gedüngt, weil dann auch gleich der PH mit weiter runtergegangen ist und ich mich damit besser/sicherer gefühlt hab, auf der Suche nach dem Fehler…

Der Drain kam nur zu Stande, weil ich am Anfang nicht wusste, wieviel ich giessen muss, bis er kommt, hatte dann einmal gemessen und ihn weg geschüttet…

Bilder mach ich heute Abend dann beim giessen…

1 „Gefällt mir“

Cool, dann schaun wir uns die Sache an und überlegen alle zusammen. :wink:

Nach deinem Schedule zu urteilen hast du ordentlich überdüngt. Du hättest dir nich son Stress wegen dem pH machen müssen, bei 15L Erde wird der von alleine angepasst. :v: Wie man da jetzt wieder rauskommt, weiss ich leider auch nich.

Wenn du die Bilder postest heute abend, dann tagge am besten Team_diagnose! (mit nem @ davor)

1 „Gefällt mir“

Und nochmal ein großes Dankeschön an:

@Heckenschere
@anon36360968
@Hades
@anon83536011

Ihr seit mega, in so kurzer Zeit seit ihr euch ziemlich einig, was das Problem sein könnte und habt gepostet, was das Zeug hält, hab ich so noch nie erlebt in einem Forum, vielen Dank nochmal an alle Akteure hier, auch wenn ich noch kein Ergebnis vorzeigen kann, fühle ich mich bestärkt, das Richtige zu tun… :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

So, hier nochmal die Bilder zu besagter Pflanze, ich finde nicht, sie macht einen schlechten Eindruck, habe heute Blätter auf derselben Höhe gesehn, die hatten gar nix, nicht mal ein Punkt und unten ist viel nachgewachsen an Kleinzeug, hab ich später alles abgeschnitten…

@Team_Diagnose

Wie gesagt, ich halte von dem Strain nicht viel, eine Nuss ging net auf und jez 2 voll unterschiedliche Phenos hier, wennz überhaupt dieselbe Pflanze is?! :scream:

Moin mein Freund, hab mal eben in deim ,Report" geschaut. Deine Pflanzen zicken seid tag 1 ^^ Dann sind es noch autos und werden dermassen gequält dass es sogar für Photos schwierig ist sich da zu erholen.

Falsches gießen, schlechte bedingungen, an den Wasserwerten herumspielen und und und.

Die neuen Bilder sind mir persönlich zu unscharf und verfärbt. Also da erwarte ich schon etwas mehr. Also bitte gib dir etwas mühe und mach gute Fotos. Dann schauen wir nochmal ^^

2 „Gefällt mir“

Vor allem schnippelt man nich an kranken Pflanzen rum… wie sollen sie sich denn jemals erholen?

Es is halt doof, wenn man schon in der Vegi Fehler macht, das holt die Pflanze nich mehr auf. Vor allem Autos. :v:

3 „Gefällt mir“