Wahrscheinlich steht die eine im Hotspot der Lampe und hat nur mehr Hunger wie die anderen
pH → ![]()
Cal/Mag
Also ihr meint immer noch das es an PH liegt ? Warum sind dann die anderen Pflanzen nicht davon betroffen gleiche zeit Wasser gleiche Dünger gleiche Licht alles das gleiche aber komisch ist das von fiel anderen Pflanzen nur einer davon betroffen ist ??? Manganmangel könnte sein Licht glaube nicht wasser ph glaube auch nicht könnte es sein das ich zu wenig und zu spät gedüngt habe schließlich ist das Automatik Pflanze die ultra schnell wachsen tut und ich wening gedüngt habe weill die werden vorgedüngt nach Verpackung Schrift ? Von bioobizz
Hier is erst ab 18, sorry! ![]()
Legallope du bist der richtige
muss ja dein dummen Senf dazugeben geben sonnst geht’s nicht was
behalte deine dummen Sprüche für dich ok
Junge, du kackst du uns hier n Haufen auf den Tisch und wir sollen dann rausfinden was du letztes Jahr Silvester gegessen hast?
Wir sind hier KEIN Servicecenter für Leute die sich nichtmal in der Lage sehen, essentielle Daten rauszurücken.
Wenn das doch alles so easypeasy ist, dürfte es sicher kein Problem darstellen selbst rauszufinden was da los ist.
Kleiner Tipp: Wer fic*** will, muss freundlich sein.
Syoah junge ich würde mal richtig lesen Wehr hir auf dein Tisch kakt ok bist echt biegen daneben es sind Leute wie du die sowas machen die alles so ernst nehmen und nur dumme sachen schreiben ausser was drum gebietet geworden ist wen dich das nichts angeht halte doch dein Senf für dich ganz einfach .tip ich brauche nicht freundlich zu sein um zu fik… ok bin kein Schleimer es geht auch ohne ganz gut ok tip.für dich
Ich habe fiel gelernt von diese Forum den ich auch sehr dankbar bin es sind echt fiele Leute dabei um einen zu helfen aber leider sind welche dabei die kaum helfen sondern nur ein kritisieren und nur auf ein Fehler warten damit sie ihn seine Fehler mit zu teilen und nicht helfen schaut mal rein ich habe um was gebeten und ich habe mehr dumme Sachen geschrieben bekommen als was ich drum gebietet habe also wer liegt hir falsch wen hier jemand was zu entscheidet sind das Admins die was zu sagen haben gibt einfach eure Hilfe zu meine Frage oder läst das sein dafür ist diese Forum auch da damit man sich auch gegen seitlich hilft ganz einfach keine dummen schbrüche ok
oder dafür bezahlen
![]()
Währe auch eine gute Möglichkeit ![]()
![]()
![]()
Langsam reicht es mir hier!
Du bist seit über einem Jahr im Forum und hast scheinbar nicht begriffen wie es hier läuft.
Gilt für dich nicht? Gut, aber das hier is kein Puff!
Werde das Thema jetzt schließen. Wenn du noch weitere Probleme hast, eröffne bitte ein „Grow-Problem“ mit dem dazugehörigen „kackdummen“ Steckbrief.
-Offizielle Verwarnung / der Ton macht die Musik-