Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW8
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten
Problem-Beschreibung
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich war für 10 Tage ausser Haus und habe deshalb meine Wedding Gelato mit einem Tropf-Bewässerungssystem versorgen müssen. Hatte ich zuvor auch einige Tage erfolgreich getestet und bei Abreise würde ich sagen war alles noch ok. Als ich heute Nacht Heim kam, musste ich feststellen, dass viele Blätter an den Blüten braun und so trocken sind, dass sie sogar zerbröseln.
Das Giesswasser hatte ich in einem Behälter mit Hesi Dünger und Hesi Blühdünger nach Vorgaben versehen. Sie ist jetzt in Blühtewoche 8, also fast fertig. Ich weiss, es ist schwierig so ins blaue hinein, aber vielleicht kann mir jemand einen Rat anhand der Bilder geben. Der Untersetzer war auch mit drain halb voll, vielleicht Wurzelfäulnis..
Auffällig war auch, dass der Vorratsbehälter in der relativ kurzen Zeit, mit Algen versehen war (grüner Belag an Wänden und Boden).Den Behälter habe ich bereits wieder entfernt und die Gute erstmal trocken gestellt.
Wäre echt schade wenn sie jetzt kaputt gehen würde!
Steckbrief:
Töpfe:
1x12l
Growmedium:
Erde
Wasserwerte:
Gießverhalten:
tägl. Tropfbewässerung, ca. 2L. Im Giesswasser Hesi enthalten.
Dünger:
Hesi Blüh komplex
3,0 N, 2,6 P205, 3,6 K2O,
Hesi Phosphor plus
7,2 P2O5, 5% K2O
Sorte(n):
Wedding Gelato, RQS
feminisiert. Anbau auf Erde, 12l Topf
Grow-Angaben
Growbox:
100x100, Eigenbau
Beleuchtung:
LED, Abstand ca 35 cm, 12/12
Belüftung:
Abluft 380m3/h
Umluftventilator
Temp./RLF:
22° /24°
56-60%
Der eine extrem trockene bud, ist bisher zum Glück der einzige. Die anderen sind (bis jetzt) noch nicht vertrocknet..