Breeder Shop Angebote

Schade, mindestbestellwert von 25€ nötig, hätte mir sonst nur ein Clipper für 1.50 bestellt und den Code für die gratissamen benutzt. (ツ)

1 „Gefällt mir“

Neuer Breeder „Grandma’s Genetics“

5 „Gefällt mir“

Starte Deine Outdoor-Saison mit Stil – vom 1. bis 8. März mit bis zu 50% Rabatt auf Deine Lieblingssorten.
Gib über 80 EUR aus und wir werden
5 KOSTENLOSE SAMEN
drauflegen, wenn Du beim Bezahlvorgang den Code

5FREE

nutzt.

420-Aktion
Es ist wieder so weit! Der internationale Feiertag für jeden Weed-Liebhaber nähert sich mit großen Schritten und wir werden Dir beim Start Deines 420-Abenteuers helfen. Bei RQS bieten wir vom 19. bis 22. April saftige 20% Rabatt auf alles an.

Lass Dir das nicht entgehen! Hol Dir diesen 420 Deine Lieblingssamen, Anbauausrüstung, Nährstoffe, RQS-Merch und vieles mehr zu fantastischen Preisen.

Gib während unserer 420-Promoaktion über 80 EUR aus, und wir geben Dir 5 kostenlose Cannabissamen dazu, wenn Du an der Kasse den Code RQS420 verwendest.

CODE:

RQS420

Mal wieder 25% auf die 10er von RQS

1 „Gefällt mir“

RQS gibt jetzt bis zu 50% auf ausgewählte Autos - wer Outdoor gehen will, könnte das noch tun. Die Autos wären wahrscheinlich gegen September reif. (Aber selbst Photos könnten noch werden. Meine sind gerade gekeimt)

Nachtrag
Apropos Autos:

Dank #FastBuds wirst Du mit jeder Bestellung von 3 FastBuds-Samen 3 zusätzliche Samen erhalten. Das sind 6 Samen für den Preis von 3.

2 „Gefällt mir“

420 Fast Buds 30% billiger bei Mr. Hanf
Dazu Gratis Samen von 00 Seeds.
Angebot bis 10.07.2022 gültig.

1 „Gefällt mir“

https://doctorschoice.farm/shop/

20% bis Ende August auf alle Doctor Strains plus extra gratis Seeds… :ca_hemp_eyes:

Versenden aus Tschechien… :postal_horn:

Ogre wär doch ma watt… :smiley: