Breederkampf Photo

Brauchst dich doch nicht entschuldigen :wink::joy:

Kann ich verstehen. Geht mir nämlich genau so. Wenn ich schon diese künstliche Tiefe pseudo-gefährliche stimme höre gepaart mit diesem arabisch-deutschen Akzent ists bei mir scho rum :joy:
Die hören sich auch alle gleich an, und sind mordsgefährlich :joy:
Ist fast so lästig wie Autotune.
Sorry @Blackweed bitte nicht persönlich nehmen :wink::v:t2:

Lg SR :sunglasses::v:t2:

Jedem seine Meinung.

Das ist seine Stimme ob du es glaubst oder nicht ist da unerheblich.

1 „Gefällt mir“

Bin auch mit Sekte/Aggro groß geworden aber dann doch eher in die Punk Szene gedriftet ^^
Hab letztens mal wieder die Aggro Ansagen durchgehört ach was schöne Erinnerungen :face_holding_back_tears:
Aber MGK alter da müssen wir mal drüber reden…

:joy::joy::joy:
Eigentlich mag ich nur die lockdown Sessions von ihm:
Smoke and drive
In this walls
Pretty toxic
Alles Hip Hop. Seine new Punk mukke is mir egal.

Ich war Nummer 5 auf YouTube der sein like dort gelassen hat :joy:…… geiler scheiß diese Coast Contra :call_me_hand:t2:

Für mich der einzig wahre GOAT…unverwechselbar, einzigartig, kann nicht kopiert werden :joy::grin:…da war ich Mitte 20 :joy:

4 „Gefällt mir“

Nun ODB war schon sehr speziell, von anfang an. Leider hat man mit der Zeit immer weniger von ihm gehört, hat sich einfach kaputt gemacht bis es halt zu dem Ende kam…
Für mich war damals alles von der Blauen Seite der absolute bringer egal ob Cypress Hill, DoggPound, W.C., Snoop, Pac, Bone thugs usw… Von Wu sind so die üblichen Verdächtigen wie Ghostface, Methode, RZA, GZA usw. eher mein Ding.
Bei dem Song von ODB war ich auch anfang 20 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Siehste mal, ich war damals pro east coast und West coast war mir teils zu soft :joy:…mittlerweile mag ich fast alles :call_me_hand:t2::grin:

3 „Gefällt mir“

So dann kommen wir mal wieder zurück zum Weed :sweat_smile:
Hier haben wir die Babyfotos…
OG Kush

Gorilla Zkittles

Critical

Wo der Becher noch steht ist noch nichts aus der Erde gekommen :wink:

LG

4 „Gefällt mir“

So das Zelt „war“ leer aber die neuen Nüsse wollten zuschnell in die Erde :sweat_smile:
Eine PPFD Map habe ich jetzt nicht mehr anlegen können aber ich werde den Durchgang als test nutzen und den komplett nur mit dem Messgerät betreiben.
Die Messung bis jetzt ist um einiges genauer als die App, vorallem der DLI rechner ist sehr genau.
Die Verbindung mit dem Handy ist hervorragend und wurde sofort erkannt. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes über das Teil sagen, vllt kommt das ja noch wenn die Lichtleistung gesteigert wird. Aber das sehen wir ja dann später…

5 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt auf deine Bewertung, würde den ein oder anderen Hunni sparen :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist 50cm Lampenhöhe auf 35% Leistung laut Sensor 370ppfd oder 23dli. Das passt also ganz gut allein von der Erfahrung her mit den Lampen.

1 „Gefällt mir“

Findest du fast 400ppfd nicht etwas doll? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da könntest du… ja doch… jetzt wo du es sagst :thinking:
:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok 320ppfd knapp 21dli :sweat_smile:

danke @Capi für den hinweis, sowas sollte man echt nicht breit machen …

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf dein feedback bezüglich des ppfd Messgerät! Wenn das Teil was taugt wäre das eine echt günstige Alternative. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile:
Das kann ich aber nur ohne Garantie da ich als referenz nur die Angaben von den Lampenhersteller habe und zum vergleich die Handy App.
Da ich aber mit der App schon gearbeitet habe und meine Lampen ungefär kenne sollte das schon reichen.
Im Moment zeigt mir der Sensor ca. 50ppfd weniger an als die Handy App. Da ich aber schon in den letzten beiden Durchgängen gemerkt habe das die App irgendwie immer zuviel angezeigt hat passt das schon gut zusammen.
Wie gesagt sind jetzt 320ppfd eingestellt, wenn die kleinen jetzt anfangen zu spargeln ist es wohl zuwenig.

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt ja recht viele die diese app nutzen hier im forum zumindest haben ich das schon bei vielen gelesen, und die sindeist zufrieden. Ich selbst kann zu der App leider nichts sagen. Aber wenn die Leute gut damit arbeiten können sollte es als erste Referenz ausreichen.

Wenn am Ende raus kommt das das Ding max. Genauso gut ist wie die app wäre das schon ein erfolg, schließlich können wir nicht 16 Std am. Tag mit handy in der Box verbringen :rofl::v:t3: mein Kollege war 2 Tage net im Keller wegen Frauen Besuch, und in der Zeit sind an seinem shield mehrere led ausgefallen warum auch immer hätte er das Teil gehabt (vorausgesetzt es taugt was) hätte er das sofort merken können.

Hab die das erste mal benutzt dieses mal und hatte das erste mal Spargel dadurch …

1 „Gefällt mir“

Okay gut zu wissen, ich habe vor mich demnächst mal mehr mit der App zu beschäftigen. Ich bin nicht wirklich Technik afin uuuuh nd weiß gar nicht wie genau die app das übers Handy misst.Dachte erst an die Kamera bis mir der sensor einfiel der aufgrund der Sonneneinstrahlung die Display Helligkeit regelt, wenn das so ist wird dieser sensor der Knackpunkt sein. Welches Smartphone nutzt welchen sensor und wie gut ist dieser. Das ist so was mir dies bezüglich so durch den Kopf geht. Wenn jemand irgendwelche Infos hatt bitte teilen (möglichst mit Quellenangabe) danke! :v:t3: