Breederkampf Photo

Setup:

Location: Zelsius 120x120x200
Beleuchtung: 2 x 200W Phlizon
Belüftung: 440m3 stufenlos regelbar mit 590m3 AFK, Turmventi+ zwei Umluft an stangen
Growmedium: BioBizz LightMix, dann BB Growmix Grund pH-Wert 6,3, PH wird gemessen EC nicht.
Dünger: BioBizz Calmag, Root Juice, Fish/Growmix, Algamix, Bloom, Top und Alfa Boost
Bewässerung: Leitungswasser Weich 5,6, PH 8,1, 31mgCal / 4mgMag

Seeds:

  • Gorilla Zkittlz ( Barneys Farm) 2x
  • OG Kush ( Zamnesia) 2x
  • Critical ( Royal Queens Seeds) 2x

Willkommen zum ersten Breederkampf 2023.
Es treten ein Paar Schwergewichte gegen zwei Paar Mittelgewichte an.
Schauen wir mal wer sich durchsetzten kann und als Sieger vom Platz geht :wink:
Abends am 08. habe ich alle ins Wasser geschmissen und über Nacht waren sie vollgesogen. Vormittags in Watte gepackt, Abends schon bis auf zwei alle geknackt. Noch ne Nacht gewartet und heute morgen fehlte noch eine. Also jetzt immer noch :roll_eyes:
Da ich meistens mit dem schlimmsten rechne habe ich heute noch ein Bagseed mit dazu gepackt, keine Ahnung was es ist oder ob der überhaupt aufgeht :man_shrugging: Aber die erste Nuss die ein Lebenszeichen von sich gibt wird als 6.te Pflanze einziehen.
Die anderen mussten heute unbedingt in die Erde und haben für die ersten 2 Wochen schonmal Platz in die 1L Airpotts mit LightMix genommen.
Ordentlich angegossen wurde auch mit Calmag, Root Juice und Alfa Boost…

Links hinten ist noch leer deshalb der weiße Zettel an dem anderem Pott^^
Lampen laufen auf 40% und 50cm Abstand, die Anzeige auf dem TFA teil nicht beachten, ich hatte das grade erst alles hingestellt als das Foto gemacht wurde ^^

So das wars erstmal, ich melde mich soballt es etwas neues zu berichten gibt.

Liebe grüße Que :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Happy Growing mein bester !!
Die :gorilla: hab ich auch mit drin.

Ich leg mich mal aufs Sofa

Tired Over It GIF by CBC

Kurze Info…

Alle 5 haben den Kopf aus der Erde, manche noch mit Helm manche ohne.
Die 6te Nuss ist eben in die Erde gekommen, es ist eine zweite Critical geworden.
Der Bagseed war innerlich tot und die erste Critical ist immer noch nicht soweit, die Schale ist zwar geknackt aber das wars auch schon, hab die Schale mal etwas weiter auf gedrückt aber da sieht man schon schwarz/braune Stellen also die Hoffnung stirbt so langsam das die noch was wird. Deswegen hatte ich gestern morgen noch eine Critical keimen lassen und die kam eben in die Erde.
Somit sind jetzt alle 6 Pötte belegt, falls die eine Nuss doch noch kommt steht noch ein Pott bereit, dann machen wir halt ein 7er.
Babyfotos mach ich später :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Grab doch nicht in der Erde rum :pleading_face:

Be Patient Election Day GIF by Creative Courage

2 „Gefällt mir“

??? Hab ich doch gar nicht :thinking:… Wie kommst darauf?

Ahh, vllt weil ich geschrieben habe das ich bei der einen Nuss die Schale aufgedrückt habe… ne ne, die Nüssen sind bei mir immer erst in Wattepads. Erst wenn man sieht das die was wird kommen die in die Erde. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok dann habe ich nix gesagt :handshake:t2:

2 „Gefällt mir“

So jetzt muss ich mal einen Ausserreportlichen post machen…

Da ich mit meinem anderem Hobby (leider muss ich das noch Hobby nennen), sehr viel in der Musikzene zu tun habe, ist mir vor ein paar Tagen/Wochen diese Hip Hop Gruppe aufgefallen.
Ich bin damals mit NWA groß geworden und habe die Anfänge von richtigen Hip Hop miterlebt. Seit ca. 15 Jahren, seit dem scheiß Autotune!, geht die Hip Hop Zene den Bach runter weil plötzlich jeder meint er könne singen oder hätte eine coole Stimme durch dieses Vocalprogramm Autotune. Jeder der Ahnung hat sagt das richtiger Rap ausstirbt und alles hört sich gleich an.
Jetzt kommt Coast Contra um die Ecke und klatscht ALLE möchtegern Gucci, Bling bling, Mumble Raper mal eben an die Wand :rofl: :joy: :+1: :+1:
Das ist Hip Hop! Das ist Rap! Keine nackten Weiber oder teure Karren zum angeben einfach nur ein Tisch, ein Beat und vier Jungs… Ich hatte Gänsehaut und Pippi in den Augen als die Jungs das erste mal gehört habe… (Musik hat einen sehr hohen Stellenwert bei mir, also mehrere Genres)
Dir @redman wird dass auch gefallen :wink:

Ich feier die vier grade so sehr… :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Kann mann zwar nicht vergleichen aber du wirst mich trotzdem hassen​:joy::crazy_face:
Feier grade das hier obwohl ich den eig net so Feier muss dazu sagen ich höre alles quer Beet hab keine Künstler die ich besonders Feier und könnte auch nicht nur Rap hören.
Und generell höre eig nur sehr selten deutschen Rap wegen kaka

Auf dem Weg zur Arbeit :joy:

Machst du dieses Mal wieder so ein ECO setup oder werden die Lampen richtig aus gefahren ? Greets

1 „Gefällt mir“

NOOOO WAYYY. Alter! Soballt der erste Ton aus dem rauskommt… :nauseated_face: :face_vomiting:
:rofl:
Das ist eine ganze andere Geschichte mit „Deutschen Hip Hop“… Zähl mir mal welche auf die wirklich deutsch Rappen und nicht dieses naja, du weißt was ich meine, siehe oben im Video :wink:
Deutscher Rap ist sowas und nicht was da aktuell in den Charts ist…

1 „Gefällt mir“

Ne ne, das sind Photos die kenn ich, die werden voll beleuchtet :wink:
Also diesmal mit PAR Messgerät, werde diesen run als test mit dem Gerät nutzen.

Das ist jetzt Definitions Sache.
Deutsch Rap ist für mich erstmal Rap in deutscher Sprache.

Das (siehe oben) das technisch kein guter Rap ist erkennt ein Baby aber ich definiere Rap nicht danach sondern ob ich es mir anhören kann.
Wenn du Hip Hopp lebst wirst du nix was ich als deutsch Rap definiere als deutsch Rap sehen.

Aufpassen was du sagst kenne die alle persönlich :joy:

Sei so respektvoll hör es dir wenn überhaupt auch ganz an.:heart:

Aber wo ich bei dir bin, Autotune ist schwuler Gesang und kann kein Rap sein!

2 „Gefällt mir“

Das hat doch @redman schon vor Wochen in seinem Report geteilt.
Ich fand es auch unglaublich geil. Find ich richtig gut!!!
Diese Autotunescheiße kann ich mir auch nicht rein ziehen :face_vomiting:
Deutschrap ist n Witz. Bin damals mit der Sekte (B-Tight Sido und Bushido) groß geworden. Oder Kool Savas war damals auch gut. Heute verfolge ich ausschließlich Ami Rap. Eminem ist WELT, ein absolutes Genie. The Game, Kendrick Lamar auch sehr gut, Dr. Dre ist top (Gospel :star_struck::star_struck::star_struck:).
Ganz vereinzelt MGK und Kanye W., usw. usw.

Lg SR :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist eine Legende :+1:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry. Hab mich verschrieben.
Ich bin eigentlich nur Fan von Lil Pump und 6ix9ine :joy::joy::joy:

Lustig. Wenn du bei Google sixnine suchst steht tatsächlich Rapper da :joy::joy::joy:

Ja wenn du Coca-Cola googelst steht da auch die machen Getränke :joy::sweat_smile:

Oder das die BILD eine Zeitung ist…

Das hatte ich nicht mitbekommen… sry ^^

Habe es versucht aber ich kann mir diese „Rapart“ einfach nicht lange anhören. Kann mit solchen auch nicht arbeiten, geht halt nicht :man_shrugging:

Schonmal ein Fortschritt :joy:

Wollte es „hübsch“ beschreiben :sweat_smile: