Bubblebaghasch oder andere Methoden

Hi rodbangkok,
kann dir jetzt nicht sagen, was die beste Methode ist aber ich hab im Oktober mal die „Icehasch - Methode“ versucht und war zufrieden ( ca. 130 Gramm Schnipsel - 10 Gramm Dope) Grob hatte ich mich hier orientiert ICEHASCH

Die Schnipsel 2 Tage in der Gefriertruhe gehauen, ne Menge Eis, 2 Eimer (zu klein…war ne Schweinerei)1.5m durchsichtigen etwa fingerdicken Schlauch gekauft und reichlich Wasser kaltgestellt.
Ne Schicht Eis, die Schnipsel, wieder Eis und Wasser in einen Eimer getan und mit nen Holzlöffel vorsichtig ca. 1/2 Std gerührt, bis es leicht schaumig wurde. (Andere nehmen einen Mixer, war mir aber zu wild) alles abgeschöpft und für einen 2ten Durchgang aufbewahrt!
Den Eimer auf einen Tisch gestellt und ca. 2-3 Stunden (oder länger) stehen lassen. Den 2ten Eimer auf die Erde und mit dem Schlauch dezent angesaugt und vorsichtig versucht ohne große Verwirbelung das Wasser bis auf ca. dreifingerbreit abzusaugen (damit den 2ten Durchlauf gemacht) Inhalt von Eimer 1 in ein Einmachglas geschüttet und 24 Std. stehen lassen…dann wieder vorsichtig abgesaugt, bis auf ca 2cm über den Trichomen. Den Inhalt dann auf einen Teller und verdunsten lassen…war wie gesagt zufrieden! Kostenpunkt ca 15 €
Hatte Bilder von gemacht

17 „Gefällt mir“