Bud Grösse outdoor

Ich denke auch dass es an der Genetik liegt, die bildet irgendwie nur Foxtails, ähnlich wie die Dr. Greenspoon.
Ansonsten sehen die Blätter gesund aus, nicht zuviel nicht zu wenig und der Harzbesatz ist auch gut.
Ich höre auch bei Automatics kommt sowas öfter vor.

Edit: Von welchem Breeder sind die Seeds?

Die sind von sensi seeds.

Ok das ist merkwürdig da das eigentlich ein sehr guter Breeder ist, mal schauen ob noch wer eine andere Meinung hat aber wie ich es sehe hat es nicht an Nährstoffen gelegen.
Bin aber auch kein Experte :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaubt denn jemand das die noch an Volumen zulegen könnte?

Glaube nicht wirklich… Dazu müsste sie neue Calyxen bilden, die vorhandenen Blütenkelche sind ja schon fett.

1 „Gefällt mir“

Foxtails werden aber auch angeregt zu wachsen, bei zu geringer Nährstoffzufuhr… Also kann sein, muss aber nicht! Wie so oft… Vielleicht war’s ja ne Kombi aus mehreren ungünstigen Gegebenheiten…

2 „Gefällt mir“

Dann hast du wirklich Lightmix, weil diese Biobizz-Verstrahlten, den Gesetzen der Logik nicht immer folgen…

Okay, ich warte mal ab.
Freue mich aber, da ich wirklich viel gelernt habe. Macht Lust auf mehr…aber vielleicht nicht mehr outdoor.

2 „Gefällt mir“

Surprise​:hugs::hugs::hugs: es bilden sich neue Calyxen!

:woozy_face: Puuuh, also ich will Dir ja echt nicht die Freude nehmen… Aber das sieht nach Foxtails aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Machst du nicht😉
Was ist denn so schlecht an foxtails?

Das Abreifen wird erschwert, die neuen Calyxe mit Trichomen hängen immer hinterher und meist ziehen Foxtails eine „Notzwitterung“ nach sich, also bilden Bananen…

Notzwitterung ist eigentlich ein ziemlich geiles Wort!

1 „Gefällt mir“

Ja ok, dann ist ja alles supi… :laughing::smirk: wenn’s Dir gefällt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur das Wort. An meinem pflänzchen ist das wohl nicht ganz so gut.
Aber Bananen sind noch nicht zu sehen.

1 „Gefällt mir“