Bud Grösse outdoor

Moin,

habe hier Skunk #1 automatic strain in der 9. Woche nach der Keimung. Das ist das erste mal für mich. Ich frage mich ob da bezüglich der Budgrösse vor der Erntung noch eine was geht.
Habe die Lady komplett draussen in einem 30L Topf gezogen. Das substrat ist lightmix und gedüngt habe ich mit bloom zu beginn der Blüte

. Momentan ist es wohl ein wenig zu heiß.
Bin auf eure Meinung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es wäre ungewöhnlich wenn sie nicht mehr zulegen würden, finde ich… Also lass sie ruhig noch ein paar Wochen … geschätzt :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank für die Einschätzung. Bin nur wegen den Angaben des breeders ein wenig verwirrt. Sollte demnach schon fertig sein.

Hast Du nie Biobizz Grow gegeben? Sondern ausschließlich Bloom ab Blüte?

Ja erst ab der Blüte, da ich dachte das der Lightmix erstmal ausreicht für die Wachstumsphase.
Sie ist jetzt ca 85cm hoch.

Die Angaben des Breeders kannst getrost vergessen, ich hatte eine Auto Bubble Gum die 4 Wochen länger als angegeben brauchte… Meiner Meinung nach noch mindestens 2-3 Wochen.

Okay, danke. Ich habe mir das auch schon fast gedacht. Die Trichome sind auch noch eher durchsichtig.

Ich vermute das ihr dauerhaft Nährstoffe gefehlt haben und sie deshalb keine richtigen Buds ausbildet… Aber ich will Dich nicht entmutigen grad… :v:t3:
Du solltest Ihr auch Growdünger verabreichen… Auch in der Blütephase. Schau Dir mal die Empfehlung bzw. das Schema zum LightMix an :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch jetzt noch düngen? Oder meinst du allgemein?

Normalerweise würde sie fast bis zum Schluss auch Grow bekommen… Außer die letzten Max 2 Wochen in denen nur noch Wasser gegeben wird.
Ob das jetzt noch was reißt, bei Dir … Kann ich nicht sagen

Dann probiere ich es einfach noch. Geht auch definitiv noch als Training durch.

Aber schau Dir das Schema an von Biobizz für den LightMix

Mach ich. Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Könnte natürlich auch sein das Du eine schlechte Genetik erwischt hast… Aber wie es aussieht steht sie eigentlich gut im Futter. Ich würde sie eigentlich nicht mehr düngen und abwarten was passiert. Hat ja im Moment Sonne satt :grin:
Muss auch allerdings dazu sagen das ich auch Anfänger bin der seinen 1. Grow eigentlich ganz zufriedenstellend zu Ende gebracht hat. Die Profis werden aber sicherlich noch was dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Farbe nach wundert es mich auch wie das geht, ohne alles, auf LightMix … :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Der Farbe nach?

Ich glaube, sie meinte damit, dass Deine Plants gut aussehen fuer Lightmix, normalerweise sind die Naehrstoffe maximal fuer ca 2-3 Wochen vorgesehen ohne Duengung. Mal ne Frage, welche Farbe hatte der Sack Erde? grau oder schwarz?

2 „Gefällt mir“

Ups, sorry verpeilt! Danke @anon70105276 :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der Sack ist schwarz😊

1 „Gefällt mir“

Ich denke nun auch, da sie noch in keinster Weise herbstelt, dass es wohl noch 2-3 Wochen dauern kann. In der Hoffnung das die Buds noch an Volumen zulegen.

1 „Gefällt mir“