Bud, Terpene & Papaya đŸ„­!

Was Zeiten bei RTL Samstag Nacht, heute wĂŒrde der ganze Sender in Knast einfahrn, bei dem gesendeten Material dort, die Genderbeauftragte fĂ€llt Tod vom Stuhl, wenn die des sieht heut

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

8 „GefĂ€llt mir“

Bullyparade wĂ€r da auch ein Opfer. Irgendwie heute auch nicht mehr so lustig wie vor 20 Jahren. Ausser die Witze ĂŒber schwule „Schoschonen“.
talking michael herbig GIF by Warner Bros. Deutschland

3 „GefĂ€llt mir“

Und der Verlust wÀre da jetzt wo? duck&renn

1 „GefĂ€llt mir“

Allen geht der Saft aus bei Comedy nach ner Zeit, du kannst dich nicht immerwieder neu erfinden, davon kannste nur schwer 40 Jahre von Leben, selbst 40 neue Shows, jedes Jahr eine mit Dauergags wird schon schwierig, da geht auch viel ĂŒber Mundart, wĂ€re das noch weg, gĂ€bs fĂŒr mich gar nix mehr zu lachen im Fernsehn, is doch alles abgedroschen und mit der gehypten Wokekomik kann ich nix mehr anfangen, nicht mehr meine Welt, ich kann nur oldschool

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 „GefĂ€llt mir“

image

1 „GefĂ€llt mir“

Harald war auch nur ganz am Anfang mal gut, oder?

2 „GefĂ€llt mir“

War schon lÀnger ganz gut :v:

2 „GefĂ€llt mir“

Das war gute Unterhaltung damals
fand den immer gut :+1:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Emoji GIF by WDR

2 „GefĂ€llt mir“

Ach komm schon, selbst „Wer wird MillionĂ€r“ hab ich mir ne Zeitlang tĂ€glich gegeben :rofl::v:

Alles war irgendwie geil

1 „GefĂ€llt mir“

Der Schubert macht mich fertig :joy::ok_hand:t3:

4 „GefĂ€llt mir“

TĂ€glich Bro :sunglasses:?! Haste geĂŒbt :joy::ok_hand:t3:?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich find den Typ 0 witzig, fĂŒr mich so ne mainstream Figur, aber wie willste heut noch gendergerecht en Witz machen ohne ne Hausdurchsuchung danach zu riskiern, das geht doch gar nicht

:exploding_head::exploding_head::exploding_head:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hab selten sooooo gelacht wie bei dieser Sendung. Puurer Nonsens, aber breit wÀrmstens zu empfehlen
xD

3 „GefĂ€llt mir“

Find den strÀter ganz witzig, kenne aber nur so 10 Jahre altes Zeug von ihm :v:
Mittlerweile gebe ich mit mehr von den Amis auf YouTube :grin::grin::grin:

5 „GefĂ€llt mir“

italian lol GIF by Teenage Mutant Ninja Turtles

4 „GefĂ€llt mir“

Schon immer die besten gewesen bei Spielfilmen, da warn wir deutschen eine Niete, selbst I und F hatten bessere Lachstreifen gehabt wie wir, Badesalz war fĂŒr mich im HR3 frĂŒher nach ner Blubb unschlagbar, was wir da geschrien haben immer, wir sind fast an Sauerstoffmangel im Gehirn gestorben dabei

:rofl::rofl::rofl:

5 „GefĂ€llt mir“

Tag 5

Alles Paletti soweit Muchachos :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:! Die Ladys hatten heute bizzele Futter. 200ml fĂŒr jede

4ml/L Root juice
2ml/L Amino

.

.

IMG_9279

have a Nice Weekend Amigos
ZĂŒndung :smiling_face_with_sunglasses:

Chill Mode on :smiling_face_with_sunglasses:!

19 „GefĂ€llt mir“

Juten Abend meiner, die sehen doch alle prima aus. Wirst es bestimmt schwer haben bald zu entscheiden :laughing:

Youtube Lol GIF by Channel Frederator

1 „GefĂ€llt mir“

Genau, wann wird entschieden oder bleibens doch 6???
:face_with_hand_over_mouth::pinched_fingers::sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“