Ayyy Muchachos ! Es geht in die nÀchste Runde!
Und diese Runde soll mit einer kleinen Geschichte beginnen⊠die etwa so oder so Ă€hnlich angefangen hat âŠ
âŠWir waren irgendwo zwischen Barcelona und völliger Bewusstlosigkeit, als die Joints anfingen, Wirkung zu zeigen. Spanabis. Alles vibrierte. Die StraĂen wackelten, die Luft brummte, und ich schwörâs: selbst der Asphalt hat gelacht.
Wir stolpern in diese BarâŠnein, nicht Bar⊠eine Nebelkammer. Kein Bier, kein SangrĂa, nur Rauch, Rauch und Nebel.
Und da sitzt erâŠThe Dude, direkt aus Big Lebowski rausgefallen. Jogginghose, Flip-Flops, Gesichtsausdruck wie: âDie RealitĂ€t? Kenn ich nicht.â
Wir paffen einen nach dem anderen, reden nur ĂŒber Weed, Genetik und die Rettung der Welt. Und dann kommt dieser Moment: Der Dude zieht ein kleines TĂŒtchen hervor. Langsam, filmreif Tarantino hĂ€tte die Szene nicht besser drehen können. Und als er den Mund öffnet, klingt seine Stimme wie Marlon Brando auf Valium:
âBro⊠hier sind 21 Samen. Eine Santa Maria gekreuzt mit einer GMO Skittlez von EthosâŠoder kurz und EpischâŠPrincess of Pruvia. Die Santa Maria Linie ist Ă€lter als die Patina auf deinem Mischbrett. Ich kann sie nicht selber ziehen⊠also erweck du sie zum Leben. Lass sie leben Bro.â
Das war keine Bitte. Das war ein Befehl. Und ich konnte ihn nicht ablehnen.
Schnitt. ZurĂŒck im Zelt. 19 von 21 hab ich in die kleinen Anzuchttöpfe gesetzt â und alle 19 sind aufgegangen. Kein Ausfall, kein Gezicke. Das ist keine Keimquote. Das ist Vegas, Baby. Ein All-In.
Setup & Hard Facts
-
Strain: Princess of Pruvia (F1)
- Kreuzung aus Santa Maria F10 Ă GMO Skittles F1 (Ethos)
- GezĂŒchtet & ĂŒbergeben vom HĂŒter der Princes of Pruvia
-
Seeds: 21 Samen â 19 in Anzucht gesetzt â 19 gekeimt
GrowrÀume
-
Anzucht-Schrank:
- fĂŒr 0,3 L Anzuchttöpfe (Keimung & frĂŒhes Hochziehen)
-
Hauptzelt:
- MaĂe: 140 Ă 70 Ă 200 cm
- Nutzung ab 3 L Mitteltöpfe bis zur Ernte
Licht
- 2 Ă KingBright P55, jeweils 240 W (LED)
Mikroklima & Steuerung
âą Zu- und Abluft gesteuert ĂŒber Vevor-System mit Controller
âą Monitoring via Switch-Bots & Shelly
âą VPD-Zielwerte:
âą frĂŒhe Veggie: 1,0 â 1,2
âą mittlere Veggie bis Stretch: 1,2 â 1,5
âą HochblĂŒte: 1,6 â 1,8
Substrat
- Anzucht (0,3 L): reiner Lightmix â angegossen mit RootJuice + EM-Aktiv + Wasser PH Anpassung ca.6,5
- Mitteltöpfe (3 L): Lightmix + Wurmhumus + Leonardit + Dolomitkalk + Startrex
- Endtöpfe (15 L): Lightmix + Wurmhumus + Leonardit + Dolomitkalk + Startrex
DĂŒnger & ZusĂ€tze
-
Veggie (ca. 40â50 Tage):
- FishMix oder Bio-Grow
- Amino Liquid Plus (nur in Veggie)
- EM-Aktiv regelmĂ€Ăig
- Melasse leicht fĂŒr Bodenleben
-
BlĂŒte (8â10 Wochen):
- BioBloom + TopMax
- Melasse (frĂŒh) â spĂ€ter teilweise ersetzt/ergĂ€nzt durch Guanokalong BatBoost
- Guanokalong Extract: frĂŒhe/mittlere BlĂŒte (Woche 3â6)
- Guanokalong BatBoost: Hauptbooster in mittlerer/spĂ€ter BlĂŒte (ab Woche 5 bis Ende)
- EM-Aktiv durchgehend
Plan
- Toppen ĂŒber 5. Nodie
- Selektion nach VorblĂŒte â Ziel: 4â6 Damen in 15 L Endtöpfen
- Veggie: 40â50 Tage
- BlĂŒte: 8â10 Wochen
Die Mission lĂ€uft Amigos . FĂŒr mich. FĂŒr dich @Snugglez . FĂŒr uns Hermanos & Hermanas!
Hereinspaziert ihr bekloppten und herzlich Willkommen unter gleichgesinnten!!!