Letzte Nacht, ich wollte grad ins Bett, hats an der Tür geklingelt. Der erste Paragedanke ist immer, shit! Ich hatte grad den Gutenacht Ballon geleert. Ich öffne vorsichtig die Türe und ein freundliches Gesicht sagt im süddeutschen Slang: “Spezialtransport für Schnuggi, wohnt der hier?”.
Ich, erleichtert wie ich bin, beginne wieder zu grinsen als ich langsam zu begreifen beginne. Der Cicco hat mich gewarnt, aber ich habe ihm nicht geglaubt, als er sagte, er schicke mir einen seiner Jungs mit einer Rauchprobe vorbei.

Aber hier stand er. Ich habe ihn reingebeten und ein etwas spätes Nachtessen serviert. Als er satt war, begann er in seinem Rücksack zu kramen und sagte: Der Boss sendet Grüsse - sollst es geniessen.
Er stellte eine Tüte edlen Kaffe und ein Gläschen mit einigen Blüten auf den Tisch. Wir haben das Gras ausgiebig getestet und danach tief und fest geschlafen. ![]()
Heute morgen nach dem Aufstehen gabs zuerst eine Tasse von diesem wunderbaren Kaffe und dann habe ich mir nochmals den Dynavap gestopft um nochmals in Ruhe eine Probe zu nehmen.
Die Princess kommt optisch ziemlich nach der Mutti, dichte, nicht komplett harte aber sehr volle Buds. Aber beim Geruch hat sich eindeutig der Vater durchgesetzt. Basiston ist der unverkennbare blumige Geruch der Mutti (Santa Maria F10), das wird aber überlagert mit dem starken und würzigen GMO Ton des Vaters. GMO= Garlic Mushroom Onion. Eine coole Mischung, hört sich etwas seltsam an, riecht aber angenehm.
Ich bin überrascht wie einheitlich das alles daherkommt, die Nuancen zwischen den einzelnen Phänos ist gering.
Der Effekt gefällt mir aber am meisten. Ihr kennt das sicher, auf einige Strains spreche ich stärker an als auf andere, und damit meine ich nicht den Couchlock, sondern die Wirkung im Allgmeinen. Und dieses Kraut hat einen wunderbaren Effekt. Es macht mich nicht Müde, aber dicht. Ich würde @elcicco zustimmen, wenn er sagt, ideales Tagesgras.
Ich bin gespannt, wie die Varianz sicher explodieren würde in der F2, und bin motiviert, das Projekt weiterzuziehen, wär doch cool, hier im Forum mit anderen Growlegen ein Growtogether zu machen und dann gemeinsam selektieren und verschiedene Linien aufbauen und Samen und Pollen zu tauschen. Natürlich nur zum Spass und ohne hohe Ambitionen.
Solltest du dich, liebe/r Mitleser/in, angesprochen fühlen, melde dich bei mir, ich bin sehr motiviert das Projekt weiterzuziehen nach diesem wirklich guten Resultat.
und Cicco - der Kaffe ist erste Sahne, ich weiss das zu schätzen Bro - und sag deinem Kurier nochmals danke, dass er den kleinen Umweg auf sich genommen hat um mir eine kleine Probe abzuliefern!
Gerne wieder.