Buds bleiben in der 4.-5. BW stehen

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW6
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

es is so dass alles super läuft und ab der 4.-5. BW wachsen sie nicht mehr weiter, Blätter werden gelb und rollen sich ein und werden braun , trocknen aus und

Steckbrief:

Töpfe:
mom ein Topf mit 30l
Growmedium:
BioBizz grow Mix im 30l Topf
PH/EC nicht gemessen
Wasserwerte:

Gießverhalten:
ich gieße wenn topf sehr leicht is bis er wieder schwer is
gieße ca alle 3-4 tage ohne dünger oder Zusätze

Dünger:
kein dünger

Sorte(n):
Gelato Dream von Anesia Seeds

Grow-Angaben

Growbox:
12090200 Rigibs Schrank

Beleuchtung:
LEd Spider Farmer SE 5000 480W auf 65% gedimmt
35-40cm bis zur Spitze
12/12

Belüftung:
Abluft 680cm3 auf ca 400 gedrosselt
zuluft 220cm3
Umluft 2 mal secet Jardin Schwenkveti

Temp./RLF:
21-24grad tag und nachts 18-19
RLF tags 30-40% und nachts 50-55%

So ganz ohne Bilder nur anhand deines Steckbriefs würde ich vermuten, das deiner Pflanze die Nährstoffe ausgehen und/oder ein massiver Cal/Mag Mangel vorliegt.
Dein Hinweis das du kein Dünger gibst, weist darauf hin, das die Nährstoffe irgendwann verbraucht sind .
LW enthält sehr oft viel zu wenig Mg und auf Dauer auch zu wenig Cal, da der Bedarf sogar während der Blüte zunimmt.
Bitte Fotos nachreichen.

bin so dumm, weiß nicht wie man die hochladt hihi

wo kann ich die hochladen??

musss dazusagen dass ich erst vor 5 wochen in 30l Growmix umgetofpt habe und es ging schon los vor 3- wochen…
ohne Bilder bringt das nicht viel

Guten Morgen,
Wenn ich mir deine Beschreibung durchlese, bedeutet das … du hast die Dame in der Blüte :cherry_blossom: nochmal umgetopft ? Wie groß war der Topf davor ? Und in welcher Blütewoche war die Dame da bereits ?

Gruß
Apollo

Wenn sie in der 4-5 Blütewoche ist und er sie vor 5 Wochen umgetopft hat, war sie noch in der Vegi.
(Wenn die Angaben stimmen)

Screenshot_7
Wenn du auf „Antworten“ klickst, ist oben in der Leiste dieses Symbol.

LG Chello

All oder Light? Growmix haben die nicht.

auf dem Handy findest du den Button zum Bilder hochladen, rechts unten debem dem GIF Button.

Klick und LESE mich

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Mythen, Wissen[schaft] oder Feeling → Hier wird es diskutiert!