CA Insider vs CA GrowAkademie: Was ist der Unterschied?

Hallo liebe Growlegen, un im speziellen ein Hallo ans Foren-Team.

Mir drängt dich gerade folgende Frage auf: Was ist der Unterschied zwischen CA Insider (CA Insider: Dein Premium-Zugang wartet auf dich!) und der CA GrowAkademie (Indoor Growing Basis Kurs | Growakademie)? Kann man beides noch kaufen, oder ist eins das „Nachfolgeprodukt“ des anderen? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
euer Berg

PS: Ich bin nicht sicher, ob das eine Anfängerfrage ist. Bitte gerne verschieben, wenn ich hier falsch liege.

@Heckenschere ….schauste hier :grin::v:t2:

Ah ich sehe, der Beitrag hat den richtigen Bereich gefunden. Ich war mir garnicht sicher, ob ich hier überhaupt posten darf… :innocent:
Jetzt noch fix den Unterschied geklärt, und wir können auch schon wieder dicht machen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze, dass die Akademie jetzt nicht nur in Textform ist, sondern einen Grow komplett in Videoform begleitet und dokumentiert.