Beleuchtung: Crescience Wingman 600 220W, Abstand zur Pflanze 30 bis 40 cm
Belüftung: PK125EC-TC 680m3/h, PrimaKlima AKF, 240 m3/h, ø 125mm, Phonic Trap, Umluft-Ventilator 3xBeQuiet Pure Wings 140mm, 2xBeQuiet Silent Wings 140mm.
Growmedium: BioBizz Light Mix, Blähton
Dünger: Biobizz Grow, Bloom, Topmax, Activera, Fishmix, Rootjuice, Hesi Bio Grow und Bloom + CalMag + Alpha Boost +TNC Mycorr Plus
Bewässerung: Aldi still 22,3mg Cal, 7,9mg Mag, PH7, nach 1/3 Regel
Töpfe: 11L Endtopf
Seeds:
- 2x Frozen Black Cherry Auto von Anesia Seeds
Guten Tag liebe Growlegen, ![]()
ich melde mich von der ( Sommer) Pause zurück und langweile euch ein wenig mit einem neuen Report. 4 Monate ohne Mädels ist lang genug und ich freue mich das ich wieder loslegen kann. Mein Plan für das Restjahr ist, das ich jetzt einen schnellen Autorun mache, so das ich Mitte Oktober fertig bin und Anfang November meinen Wintergrow wieder mit Photos starte.
Da ich mit der Weed „Vernichtung“ nicht so richtig voran gekommen bin
und noch genug Lagerbestand da ist, werden es diesmal nur 2 Damen. Außerdem möchte ich einfach mal ausprobieren, wie voll das Zelt mit zwei anstatt drei Ladies wird.
Nach langem hin und her überlegen, ob ich irgendwas trainieren soll, kam ich zu dem Entschluss, das ich die Damen einfach so wachsen lassen und hier und da mal ein paar Blätter entfernen. Ich hatte schon lange keine Tannenbäume mehr im Zelt. ![]()
Am 18.07. hatte ich die 11 L Töpfe vorbereitet. Angegossen (ca. 3,4L pro Topf) wurde mit 4ml Root Juice, 2ml Acti Vera und 1ml CalMag pro Liter. Dazu kam noch eine halbe Cullinex Tablette pro Topf und ca. 35gr. TNC Mycorr Plus.
.
Die Nüsse wurden am gleichen Tag ins Wasserglas geworfen und zu meiner Überraschung, kamen bei beiden schon nach 24 Std. die kleinen weißen Spitzen aus dem Helm. Habe sie dann sofort in die Erde getan und noch einen Tag im Dunkeln stehen gelassen.
Ab 20.07 Abends gab es dann 24/0 Licht und am 22.07. sind dann beide geschlüpft. Immer noch 100% Keimrate.
![]()
Am Tag 8 hatte ich dann Umgestellt auf 18/6.
Obwohl ich den Mädels direkt von Anfang an min. 18 DLI auf die Mütze gebrannt habe, sind sie wieder gespargelt. Hatte sogar noch auf 20 erhöht, hat aber nicht wirklich was gebracht. Ich habe keine Ahnung wie ich das gestiehle mal in den Griff bekomme. Ist einfach nervig.
Naja, weiter probieren.
Hier mal ein paar Bilder:
Die links ist einen halben Tag älter.
Tag 1
Tag 3
Tag 5
Tag 6
Tag 8
Tag 10
Tag 12
Tag 13
Das letzte Bild ist von gestern Abend. Bisher bin ich mit dem Wuchs soweit zufrieden. Die sehen zwar noch etwas knittrig aus, aber das wird noch.
Gegossen wurde bisher noch nichts, aber wird wohl heute Abend oder Morgen soweit sein. Dann wird auch noch etwas Erde aufgefüllt.
Ich werde berichten.
Noch einen schönen Restsonntag.
Gruss