Setup:
Beleuchtung: Crescience Wingman 600 220W, Abstand zur Pflanze 30 bis 40 cm
Belüftung:AC Infinity CLOUDLINE S6 683m3/h 10 Stufen, PrimaKlima AKF 240 m3/h ø 125mm, Phonic Trap, Umluft-Ventilator 3xBeQuiet Pure Wings 140mm, 2xBeQuiet Silent Wings 140mm.
Growmedium: BioBizz Light Mix + 5gr./L Erde Dolomitpulver
Dünger: Biobizz Grow, Plagron Alga Bloom, Top Max, CalMag, EM Aktiv, Alfa Boost + TNC Mycorr Plus
Bewässerung: LW 133mg Cal/36mg Mag und Aldi still 22mg Cal/8mg Mag,(wird 1:1 gemischt, so komme ich auf ca. 77/22 CalMag)
Töpfe: 11L Endtopf
Seeds:
1xOG Kush Auto von Seedstockers
1xBlueberry XXL Auto von BSF Seeds
Einen schönen guten Abend zusammen,
ich melde mich auch mal wieder hier mit einem Growreport zurück. Die Sommerpause ist vorbei und ich habe wieder richtig Bock meinen Pax Schrank anzuwerfen. Da mir so langsam die Indica Blüten ausgehen und ich die letzten Grows eher Sativa lastige bzw. 50/50 Strains gegrowt habe, gibt es jetzt mal eine schöne OG Kush und eine Blueberry. Vom Hersteller wurden beide für 20/4 Lichtzyklus empfohlen, was ich dann auch mal so machen werde.
Am 01.09. wurden 2 Nüsse zum Baden geschickt.
Am 02.09. wurde das Zelt geputzt, die Töpfe vorbereitet und mit 5ml/L EM Aktiv angegossen. Danach wurden die Nüsse in der Erde versenkt.
Am 05.09. war dann Schlüpftag von beiden. Der Blueberry unten musste ich dann helfen den Helm auszuziehen. Ich will hoffen das ich die Ladie nicht zu arg gestresst habe. Sie hat zwar einen etwas längeren Hals bekommen, aber sieht soweit ganz gut aus.
Tag 1 / OG Kush
Tag 1 / Blueberry
Tag 2
OG Kush li. / Blueberry re.
Tag 4
Tag 6
Tag 8
Tag 10 heute
Licht 20/4 bei einem Abstand von ca. 35 cm. 240 PPFD was einen DLI von 17 ergibt.
Temp Luft ca. 26 Grad bei einer LF zwischen 60 und 65%. Die Erde hat angenehme 22 Grad.
Der AC Infinity Cloudline S6 läuft auf Stufe 1 und die Umluft auf 5V.
Ich würde mal sagen das sieht soweit ganz gut aus, mal schauen was dabei heraus kommt und ich wünsche euch Allen den Frieden der Nacht. ![]()
Zündung und Gruss ![]()