CALI Strains Beratung

Ich möchte mich bei meinem nächsten Run ein bisschen mit CALI Strains ausprobieren, jedoch kenn ich keinen gut und günstigen Händler. Ich hab sonst immer Stecklinge bestellt, da es sich für mich am besten angeboten hat.

Es sollte sowohl INDICA als auch Sativa genetiken sein.

2 „Gefällt mir“

Moin…
Cali stains sind IMMER teuer oder meinst du generell US-Genetiken?

Meine schon Cali genetiken. Habe einen Store gefunden, da kann ich nen steckling für 30€ kaufen

2 „Gefällt mir“

Hi.

Also ich kenn nur den Cali hier :wink:

top chef GIF by K12 Agentur für Kommunikation und Innovation

7 „Gefällt mir“

hi, kannst mir vielleicht sagen, bei wem du die stecker holst?

lg

meinst du, meine bisherigen?

genau

(zwanzigzeichen)

1 „Gefällt mir“

Bin verwirrt ??? → (zwanzigzeichen) ???

1 „Gefällt mir“

Des ist des Calizeuch…. Des macht euch kürre :joy:

12 „Gefällt mir“

völlig irre Preise :scream:

1 „Gefällt mir“

Warum denn? Hast du gesehen, dass es sich um 5 Stecklinge handelt?

Nein, da war von 1 die Rede, bei 5 ist das am oberem Ende, 5-7 Euro ist schon happig für Stecklinge wo ich 500 Stck am Tag schneiden kann

Dann zeig mir bitte einen österreichischen Versand der weniger verlangt. Bin gerne offen für unterstützung :grin:

2 „Gefällt mir“

Mal überlegt Samen zu bestellen daraus ne Mutti machen und selber Stecklinge abmachen und nutzen?

Meiner Meinung nach ist Cali Weed überbewertet bzw für den Homegrower so , nicht ganz so einfach zu machen wenn man Cali Qualität haben will.

5 „Gefällt mir“

Sorry aber Stecklinge kaufe ich nicht aus dem Versand. In Österreich sind Stecklinge nicht einmal illegal, nur in DE. In Ö kannst ne ganze Hütte voll haben ohne Risiko und alles mal 5-7 Euro

1 „Gefällt mir“

Suche trotzdem welche in Österreich

1 „Gefällt mir“

Was soll ich denn machen wenn ich keine andere Möglichkeit habe

3 „Gefällt mir“

Man braucht minimum 20 zeichen für eine message. Damit ich nicht irgendwas schreiben muss, schreibe ich einfach „zwanzigzeichen“, dann sollte es keine verwirrung geben :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt mal ganz mutig das du in der Regel keine „echten“ Cali Stecker bekommst. Und bevor die Diskussion um Cali losgeht, wartet noch ein Moment…mein Popcorn ist alle ^^

5 „Gefällt mir“