California Lightworks SolarXtreme SX250 lohnt es sich?

Moin Moin
hab eine Frage an die LED Profis hier, lohnt es sich die California Lightworks SolarXtreme SX250 mit 200W zu kaufen?
Wenn nein warum?

LG

Nein, weil die wahrscheinlich kaum jemand kennt und dir nichts dazu sagen kann.
Kauf dir lieber eine häufig verwendete Lampe, da können dir auch mehr Leute helfen, falls es Probleme gibt oder du Tips für die beste Einstellung benötigst.

Solltest du über genug Kleingeld verfügen, wäre für mich persönlich eine Sanlight EVO 1.5 passend zu deiner Zeltgröße an 1. Stelle.

LG

1 „Gefällt mir“

Push
Vielleicht hat ja doch jemand nen Plan von der LED :slight_smile:

Für den Preis kriegst du halt auch eine sehr gute Lampe mit bewährten Samsung LM301H Evo und Osram Dioden. Außerdem finde ich nirgendwo Infos zu Effizienz der Dioden oder PPFD Maps was auch fragwürdig ist.

1 „Gefällt mir“

Finde die Werte halt eben auch nicht :joy:
Auf Amerikanischen Seiten ist die wohl sehr beliebt hatte gestern mal geschaut, so schlecht soll sie nicht sein, ich glaube ich teste das einfach mal. :joy:

Push weiter wird nach Leuten gesucht die vielleicht mehr wissen :smile:

Der Ventilator an der Hinterseite sowie die alten viereckigen COBs sagen das du dich in Bereichen von 140Lumen pro Watt begibst während der neuste Stand ca. 220Lumen pro Watt sind bei dne LM301H evo.

Dann kannst du dir doch an einer Hand abzählen ob die sich zigfach überteuerte Lampe lohnt? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich, danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“