Candy Kush Express // Grow by Kleines-Hanfblatt // SOG // VT-19 // BT-60 // Das Ergebnis

Stimmt. :see_no_evil: *lol

Naja, du schaffst alle 2 Tage ein Glas, wenn du ab jetzt auf 100% Ernährung durch Nudeln umstellst.

=> In unter 14 Tagen hast du 6 400ml-Gläser für kleines Geld! :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

ja das mag ja sein, da fehlen dann aber immer noch ne menge gläser xDDD , glaub ich bräuchte dann schätzungsweiße 40 von den gläsern , also 40 soßen , kostet bei amazon 90 euro xD , wäre ja eig echt mega , nur 10 euro für fast 20liter soße haha

1 „Gefällt mir“

Kauf dir Tightvac dort passen je nach größe 150 Gramm rein

1 „Gefällt mir“

…googelt „Tightvac“. :thinking:

1 „Gefällt mir“

WTF, ist das teuer Alter!!? :hushed: 10,- € für ein 0,57L Glas. Hammerhart.

https://www.growmart.de/Tightvac-Aufbewahrung-Curing-luftdicht-0-57-Liter.html

2 „Gefällt mir“

wäre ja noch teuer xD , woher hast du die 150 gramm angabe ?

also ich kann halt nur sagen das bei mein ersten grow 2 gläser komplett voll waren von einer pflanze ( 1l gläser ) und danach mach ich das jetzt aus wie viel ich brauche , das wären halt 20 mal 1liter gläser also 20liter ott xD

ich wäre dann bei 150 euro xD

2 „Gefällt mir“

also das hier ist für mich gerade die beste variante , das einzigste was ist das die ruigh größer sein könnten aber gut ^^ , was meint ihr brauch ich dafür für ein boveda , denke 8g reicht ja

2 „Gefällt mir“

2.35 Liter für ca 150 Gramm 19 Euro

Kaufst dir 4 dann haste deine 600 Gramm für ca 80 Euro sogar Luft und Lichtdicht

1 „Gefällt mir“

glaub da hat grass eine etwas andere struktur ^^ , 600 gramm wären ja ein berg wo man drin schlafen könnte xD , besonders weil da wahrscheinlich die rede von kleinen feinen kräutern ist und nicht buds die alle anders sind xD

hab auch kein plan xD , glaub aber schon das ich 20 liter fassungsvermögen brauche , wie halt vom letzten grow gemerkt , oder meint jemand das ich damit falsch liege ? also einer mit erfahrung xD

Boa ich hoffe es mal nicht…
Gibt noch diese

Aber keine ahnung wieviel dort rein passt und welche bovedas

2 „Gefällt mir“

also ich weiß das ich damals das ganze gras mal in einer schüssel getan hab , die schüssel war komplett voll xD , gut muss jz auch sagen das ich ja extrem luftige buds habe wo kaum gewicht dran ist aber es war halt doch ein großes volumen , naja , denke ich werde wohl die 20 gläser kaufen müssen , ob es nacher passt seh ich ja dann haha

Diese Gläser kaufst du? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja hab bei mir schon paar stk stehen find die ganz gut , sind luftdicht und da kommt kein licht durch

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch für die entscheiden! :+1:

1 „Gefällt mir“

ja, muss ich wohl so machen xD , diekt wieder über 100 euro , oh man , naja wird vielleicht die tage mal bestellt , mal gucken

danke an euch beiden

gruß geht raus
Zündung :triumph:

1 „Gefällt mir“

:fist_right::fist_left:

20 Zeichen… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

eins hab ich ja bis heute nicht gecheckt xD , was beutetet dieses 20 zeichen haha

1 „Gefällt mir“

Versuch mal mit einer Nachricht mit weniger als 20 Zeichen Inhalt zu antworten… ^^

1 „Gefällt mir“

achsooooo xD , ja stimmt haha , hab das schon so oft gesehen auch unter großen texten , hab mich jedesmal gewundert xD , google wusste auch nix :rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe mir die gläser mit bügel verschluss geholt und für den preis fande ich , kann man nichts sagen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“