Stimmt. *lol
Naja, du schaffst alle 2 Tage ein Glas, wenn du ab jetzt auf 100% Ernährung durch Nudeln umstellst.
=> In unter 14 Tagen hast du 6 400ml-Gläser für kleines Geld!
Stimmt. *lol
Naja, du schaffst alle 2 Tage ein Glas, wenn du ab jetzt auf 100% Ernährung durch Nudeln umstellst.
=> In unter 14 Tagen hast du 6 400ml-Gläser für kleines Geld!
ja das mag ja sein, da fehlen dann aber immer noch ne menge gläser xDDD , glaub ich bräuchte dann schätzungsweiße 40 von den gläsern , also 40 soßen , kostet bei amazon 90 euro xD , wäre ja eig echt mega , nur 10 euro für fast 20liter soße haha
Kauf dir Tightvac dort passen je nach größe 150 Gramm rein
…googelt „Tightvac“.
WTF, ist das teuer Alter!!? 10,- € für ein 0,57L Glas. Hammerhart.
https://www.growmart.de/Tightvac-Aufbewahrung-Curing-luftdicht-0-57-Liter.html
wäre ja noch teuer xD , woher hast du die 150 gramm angabe ?
also ich kann halt nur sagen das bei mein ersten grow 2 gläser komplett voll waren von einer pflanze ( 1l gläser ) und danach mach ich das jetzt aus wie viel ich brauche , das wären halt 20 mal 1liter gläser also 20liter ott xD
ich wäre dann bei 150 euro xD
also das hier ist für mich gerade die beste variante , das einzigste was ist das die ruigh größer sein könnten aber gut ^^ , was meint ihr brauch ich dafür für ein boveda , denke 8g reicht ja
2.35 Liter für ca 150 Gramm 19 Euro
Kaufst dir 4 dann haste deine 600 Gramm für ca 80 Euro sogar Luft und Lichtdicht
glaub da hat grass eine etwas andere struktur ^^ , 600 gramm wären ja ein berg wo man drin schlafen könnte xD , besonders weil da wahrscheinlich die rede von kleinen feinen kräutern ist und nicht buds die alle anders sind xD
hab auch kein plan xD , glaub aber schon das ich 20 liter fassungsvermögen brauche , wie halt vom letzten grow gemerkt , oder meint jemand das ich damit falsch liege ? also einer mit erfahrung xD
Boa ich hoffe es mal nicht…
Gibt noch diese
Aber keine ahnung wieviel dort rein passt und welche bovedas
also ich weiß das ich damals das ganze gras mal in einer schüssel getan hab , die schüssel war komplett voll xD , gut muss jz auch sagen das ich ja extrem luftige buds habe wo kaum gewicht dran ist aber es war halt doch ein großes volumen , naja , denke ich werde wohl die 20 gläser kaufen müssen , ob es nacher passt seh ich ja dann haha
Diese Gläser kaufst du?
ja hab bei mir schon paar stk stehen find die ganz gut , sind luftdicht und da kommt kein licht durch
Würde mich auch für die entscheiden!
ja, muss ich wohl so machen xD , diekt wieder über 100 euro , oh man , naja wird vielleicht die tage mal bestellt , mal gucken
danke an euch beiden
gruß geht raus
Zündung
20 Zeichen…
eins hab ich ja bis heute nicht gecheckt xD , was beutetet dieses 20 zeichen haha
Versuch mal mit einer Nachricht mit weniger als 20 Zeichen Inhalt zu antworten… ^^
achsooooo xD , ja stimmt haha , hab das schon so oft gesehen auch unter großen texten , hab mich jedesmal gewundert xD , google wusste auch nix
Ich habe mir die gläser mit bügel verschluss geholt und für den preis fande ich , kann man nichts sagen