hab auch hier nochmal was drüber gefunden ^^ , denke damit ist es klar was es ist^^ , nämlich hash tips , also ein haufen voller trichome^^ , bin mal gespannt wie die nacher wirken und unterm Mikroskop aussehen
hier mal ein kopierter text eines beitrages aus dem Inet
3. Nehmt die Beleuchtung ernst
Gutes Licht ist wichtig für Cannabis. Es ist das Lebenselixier einer erfolgreichen und hochwertigen Zucht. Daher ist es wichtig, dass Ihr Euch die besten Pflanzenlampen zulegst, die Ihr Euch leisten könnt. Traditionell handelt es sich dabei um HPS Lampen. Diese Art der Beleuchtung wurde speziell für die Pflanzenaufzucht entwickelt und hat in der Regel die nötige Leistung und Lichtspektren, die Cannabis braucht.
Wenn Ihr es allerdings ernst meint und nur das beste wollt, möchtest Ihr vielleicht ein wenig Feldforschung in Sachen LED Beleuchtung betreiben. LED Pflanzenlampen haben in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht. Sie sind viel energieeffizienter, erzeugen viel weniger Wärme und haben die erforderliche Leistung, um Pflanzen bis an ihre Grenzen zu treiben. Von den meisten angebotenen Spektren anständiger LED-Lösungen hat sich gezeigt, dass sie den Cannabinoid-Gehalt weit über die Norm produzieren. Es gibt kein besseres Beispiel dafür als „Hash Tips“ – etwas das nur mit LEDs erreicht werden kann. Grundsätzlich wird dabei die Cannabinoid Produktion so effizient, dass die Spitzen der Blüten über und über mit Trichomen überzogen sind – so dicht, dass man die Pflanze darunter nicht mehr sehen kann! Natürlich ist dies eine ziemlich fortgeschrittene Technik und erfordert ein wenig Geschick, um es hinzukriegen, aber es zeigt, dass LEDs das Potenzial jeder Cannabispflanze wesentlich erhöhen.
bin gespannt was da noch alles kommen wird
gruß geht raus
Moinsen ihr legenden,
Melde mich vom Gießen zurück,
Hab mir mal was zur meiner persönlichen Sicherheit bestellt, und zwar eine LED Schutzbrille, hab direkt die genommen die hier im forum empfohlen wird, muss sagen das ding ist top
Hab mal Bilder gemacht wie man die Welt durch diese Brille sieht, muss aber sagen das die Kamera das gefühlt doppelt so grün macht wie es eig wirklich ist
immer dieser Moment wenn die Menschheit sagt das Cannabis böse ist, obwohl Cannabis (Hanf) länger als wir auf dem Planeten ist und somit mehr rechte wie wir haben…
nicht das ne pflanze irgendwann intelligent wird und uns als illegal und böse ansieht xD
Na ihr legenden,
Die buds geben mittlerweile immer mehr Gas, sieht alles richtig gut aus, gibt also nicht mehr viel zu sagen, bin auch eher selten in der Box, eig nur um Wasser zu geben sonst nur wegen den Berichten , bis jetzt sehen alle Damen noch sehr weiblich aus
Moinsen,
Alles läuft sehr entspannt von der Bühne, keine lästigen Lampen Einstellungen mehr, sondern nur noch bud Wachstum, laut Internet braucht diese Sorte ca 50 blüte Tage, also da wird noch einiges kommen ^^
Aktuelles topfgewicht liegt bei 1.9 kg
Ich gieße extra heute nicht um den Stress Faktor zu erhöhen, 12 Stunden können Sie ruigh im trockenen sitzen ^^
Und hier wieder die temps:
Und da ich Bilder so liebe, kommen hier wieder die Damen^^
Gruß geht raus und habt ein tolles Wochenende ihr grow legenden
Moinsen ihr grow legenden,
Die buds wachsen und wachsen sodass ich mich mal Gedanken über die ernte machen müsste, mein Problem ist hier einfach das die buds alle unterschiedlich fertig werden, aber dafür hab ich ja ein Trocknung Netz, denke ich werde die buds diesmal direkt da sauber getrimmt rein legen, und erst mit den oberen Main buds beginnen, später kommen dann die nächsten, und das mit und mit alles in Gläser gepackt wird, da muss ich aufjedenfall auch noch ne Menge nachbestellen, fragt sich nur wieviele Gläser ich brauche, würde behaupten das ich pro Pflanze 2 Gläser brauche, da ich 10 Pflanzen habe sind es also 20 Gläser, mal schauen ^^
alter schwede, hab mal geschaut was 20 gläser kosten würden, ich wär da bei 80 euro
als ob ihr alle irgendwo teilweise je nach ernte 20 gläser rumstehen habt xD
und dazu kommen ja nochmal die bovedas xD nenenene das kostet alles geld
haha, auch eine gute möglichkeit aber was soll ich mit 20l soße xDDDD , würde ich die gläser nächstes jahr brauchen dann es das ja mega xD, aber so schnell kann ich keine soße fressen haha