Canna Coco Schlamm im Tank

Hey leute , mir wurde Canna Coco als Dünger empfohlen, aber ich hab da leider ein Problem . Es sammelt sich immer wieder Schlamm am boden meinses Tanks . Als wie wenn sich der Dünger nicht richtig im wasser auflösen würde.
Jemand ähnliche Probleme ?

Ich mische zuerst Coco A dann wird gemixt, danach kommt Coco B dazu, dann wird wieder gemixt und dann Boost . Anschließend passe ich den PH Wert an auf 6.0
Ec ist am Ende bei 2.0 .

Es befindet sich such eine kleine pumpe im tank die für etwas Bewegung sorgt . Läuft 24/7

Start Werte EC 0,5. PH 7,0

Excuse Me What GIF by Bounce

Mhhhhhhhhhhhh

Seltsam???

Vor dem nächsten mischen schrub den Tank aus und desinfizier ihn ggf. Coco A/B müssen unabhängig voneinander vermischt werden da es sonst zu Ausflockungen kommen kann.

Misch mal erst den Booster und dann Coco A/B

Bei mir ist der Boost auch mal ausgeflockt in Kombination mit einem Söchting Oxidator…

Seit dem kommt der Oxydator erst nach dem mischen in den Tank.

Du kannst auch Canna anschreiben und das Problem schildern. Die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit.

Stay tuned

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Tank ist schon gereinigt, schrubb den 1x die woche mit spüli und heißem wasser .
Ja ich schreib denen mal :smiley:

Das mit den Ablagerungen is echt komische