Cannabis ab heute legal in Thailand

Hallo Ihr Gärtner.

Meine Frau ist aus Thailand, und ich habe selbst eine Cannabisfarm in Thailand.
Der König von Thailand hat heute (09.11.2021) das Cannabis von der Liste der Drogen entfernt. damit ist Cannabisbesitz in Thailand keine Straftat mehr. Ich habe das Gesetz als PDF vor liegen und kann es bei Bedarf weitergeben oder hochladen.
Die genauen Konsequenzen des Gesetzes sind mir noch unbekannt, aber ich halte euch gerne auf dem Laufenden.
Gruss
Peter Lustig

28 „Gefällt mir“

Sehr cool , dann kann man endlich am Strand kiffen wuhu.

Glückwunsch erstmal zur Legalisierung! Ich finde das alles sehr spannend mit deiner Farm und so, und würde mich freuen, wenn du öfter berichten würdest :v:

Da setz ich mich mal dazu :+1: :popcorn: :seedling: :sun_with_face:

6 „Gefällt mir“

Ich habe noch nichts berichtet, weil wir noch im Aufbau sind. Ich wollte damit anfangen sobald wir auch in Produktion gehen.
Die ersten 2000 Samen sind bestellt und normalerweise sollen wir bis ende des Monats los legen!!
:smiley: :muscle:

12 „Gefällt mir“

Der König wohnt bei mir in Bayern ums eck schon lustig die Sache :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

Das gilt aber nur für CBD-Produkte, oder?

Nein, CBD wurde schon 2019 legalisiert

2 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir wen wir besuchen wenn man in der Ecke ist xD

Ne Glückwunsch! Freut mich

Edit: wird in den Deutschen Nachrichten kommen und so wird auch was Druck aufgebaut klasse.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade danach gegoogelt, noch findet man eigentlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Wird noch kommen oder die Medien lassen es absichtlich aus.

Die Zeit ist da anders :wink:

Habe es schwarz auf weiss hier liegen… falls Du thailändisch lesen kannst… :wink:

1 „Gefällt mir“








image7

21 „Gefällt mir“

Ein paar Fotos von meiner Farm. das erste von 6 Gewächshäusern mit jeweils 1000m2
Das Gebäude aus Beton ist der Trockenraum

5 „Gefällt mir“

Sehr sehr cool!
In Deutschland wäre das so zu machen sicher ein Unding.

Was hast du an 2000 Samen bestellt?

3 „Gefällt mir“

Du hast das alles aufgebaut, bevor du wusstest, dass es vielleicht legalisert würde? Oder ist CBD schon erlaubt? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass dein ganzes Projekt bislang komplett illegal war … ?! :thinking:

Lesen oder weniger rauchen. :grinning::joy::wink:

2 „Gefällt mir“

@Sebugsux

Denke mal es macht sogesehen kein unterschied und es war sicher abzusehen das es bald legalisiert wird.

Ey das is echt Mega Interessant :ok_hand:, also brauchst du zufälligerweise noch paar Arbeitskräfte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke :smiley: Habs jetzt auch gefunden …

1 „Gefällt mir“

CBD wurde 2019 legalisiert und wir haben dafür natürlich auch die Genehmigung (ca. 9000m2 insgesamt) aber das wird jetzt natürlich intressant ob man nicht umswitchen kann und sollte.

3 „Gefällt mir“