Cannabis Bonsai?

Ich spiele mit dem gedanken irgendwie eine kleine zimmerbonsai pflanze zu züchten hab mir mal zwei steckis geschnitten und versuche mal mein glück :slight_smile: habt ihr damit schon erfahrungen oder so ?

2 „Gefällt mir“

net direkt, abe rich hatte ne zeitlang zwie ministecklinge erst in 0.25l toepfen dund ann in 0,5l in nem ehemaligen PCgehaeuse drinnen. der versuch endete damit, dass ich sie da raus nahm udn in 11l gepflanzt hab :slight_smile:

Ja hab gestern udn heute gelollypoppt und weiss garnicht wohin mit den ganzen steckis :slight_smile: da ich leider nur ein zelt hab müssen sie sich auf der fensterbank gedulden bis sie schön verwurzeltz sind :smiley: bis dahin versuch ich mir ewin bloomstar habibi board klar zu machen :slight_smile: und ein zweites zelt rein zur Vegi

1 „Gefällt mir“

ja hab das aehnlcuh handhaben muessen also so mit zweitzelt. mittlöerweile bin ich am ueberlegen,. ob ich mir net ncoh eines zulege weil ers imemrncoh zu eng ist. de r grund ist in m einem fall der afghan outdoor. mir ist mittlerweile vollkommen klar,w arum man den outdoor growen sollte. der ueberwuchert jeden freien bplatz udn slebst toppen udn trimmen sowie LST bringen den net so richtig zum stoppen mit dem wachstum

1 „Gefällt mir“

Also aus den zwei Steckis sind nun 9 geworden xD also genug versuchs kaninchen sobald sie schön verwurzelt sind werde ich mal einen grtowreport zum bonsai starten :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab gestenr nochmals 10 geschnitten :)werd nachher die nechsten fuenf umtopfen von denen die sich inden kleinen toepfen akklimatisiert haben.hab ncohmals ein 120x60 er zelt gekauft grad eben dann kann cihd en kram endlich mal so sortieren dass 1ein SOG da ist den cih in die Bluete schicken kann. nunja und imemrnocha lels in einem raum. hab es heute morgen evrmessen

1 „Gefällt mir“