Cannabis gegen migräne

Hallo,

Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Beitrag daher versuche ich es mal hier.

Mein Leben lang leide ich schon an starker migräne mit aura. Oftmals auch mit erbrechen.
Normale Schmerzmittel wie ibu oder Aspirin wirken bei mir garnicht. Daher muss ich auf triptane zurückgreifen, welche auch gut funktionieren.

Mit 16 habe ich begonnen recht regelmäßig cannabis zu konsumieren. Rückblickend wurde mir nun bewusst das ich zu der Zeit deutlich weniger migräneattacken hatte.
Irgendwann hörte ich mit dem cannabis Konsum jedoch auf und die Anzahl der Attacken stieg rasant.
3-4 triptane pro woche waren normal…

Mit der Legalisierung hab ich dann begonnen selbst anzubauen.
Nachdem ich dann bewusst zum ersten Mal unter migräne konsumiert hatte war ich vollkommen verblüfft darüber , dass ich keine triptane nehmen musste.
Die Kopfschmerzen blieben auf einem erträglichen Level.
Doch nicht nur das.
Auch die Anzahl der Attacken hat stark abgenommen.
Letztes Jahr hatte ich über 30 Tage am stück keine Beschwerden. Unfassbar für mich, da ich normalerweise mindestens einmal pro Woche darunter leide…

Worum geht es mir:
Ich möchte eine Liste verschiedener Sorten erstellen, in denen durch unsere Erfahrungen Sorten gelistet sind, welche sich besonders gut oder auch schlecht auf/bei migräne auswirken.

Wenn ihr Erfahrungen mit verschiedenen strains gemacht habt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrungen schildern könntet.

Um das ganze etwas sicherer zu gestalten, würde ich euch bitten, Sorten welche ihr nur ein zwei mal getestet habt nicht zu erwähnen und stattdessen Sorten zu berücksichtigen welche ihr über einen längeren Zeitraum konsumiert habt.

Ich fang mal an.

-Cookies Krush von Superstrains
Wirkt super. Lässt die schmerzen nicht verschwinden aber reduziert sie beträchtlich

-White widow automatic white label
Leider kein wirklicher Effekt auf die Stärke der migräne

Würd mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. :v:
Ps: mim Handy geschrieben. Werde es bei Bedarf später am PC anpassen und eine Tabelle erstellen.

3 „Gefällt mir“