Grüß euch Growlegen,
muss mal eine Ernstes Problem mitteilen was mich betrifft. Seit gut 2 Jahren habe Ich ein Problem mit Cannabis Gegner und kann mich nicht wehren. Was ist passiert, habe 2024 Pflanzen auf dem Balkon gehabt ging alles Gut bis Ende Juni im Nachbarhaus eine Frau mich angebrüllt hat, nicht auf Deutsch sondern auf Italienisch, steht vom Stuhl auf und legt los ich gebe mir das ein bisschen die hört nicht auf gehe in Wohnung zurück Tür zu, immer noch gehört. Anfangs hat mich das nicht gestört aber jeden Tag wenn der Balkon offen war sitzt die Rauchend da und ballert auf Italienisch zu mir rüber , wenn ich auf denn Balkon raus bin hat die gut Geschrien ganz übel. Nach 2 Monaten mal beim Hausv. Beschwert dann wahr tatsächlich 2 Wochen Ruhe, die hat dann einfach weiter gemacht, in denn nächsten Monaten nochmals 2-3 beschwert, hat gar nichts mehr gebracht, meint der Hausv. soll Polizei rufen. Im Winter hab ich zum ersten mal die Frau angeschrien bringt nix, ruhig kuckt, Schreit weiter, ab da wussten alle was hier los ist, Nachbarschaftsstreit? Also macht die weiter erst mal denn Notruf Raus gehauen und wie beim Hausver. wahr 2 Wochen Ruhe hm . Dann 3 Einsatz einer von vielen Guter B-Movie live ich komm vom Einkaufen zurück der Mann in der Einfahrt saugt sein Auto. Denn hab ich schon länger Gesucht um mal nachzufragen was los ist, geh zu im hin frag warum ihr mich belästigt in meiner Wohnung, der Quatsch mich auf seiner Sprache an, versteh nicht´s, frag ihn nochmal, Grins fuchtelt mit denn Händen Rum hm, ich Wohne hier, erst mal den Mann zu seit geschoben der gibt mir 2-3 in die Fresse, musst ich mich natürlich wehren ,dann hat sich von der Seite glaub Araber war das eingemischt getrennt ,ein Geschrei da unten, ich gehe in meine Wohnung hoch mach Balkon auf die Frau sieht mich ballert zu Ihrem Mann runter der Schreit zu mir hoch , Hi du arslok kom runter, wart Ich komme, Frustration wahr schon Gut hoch ging schon halbes Jahr Nachbarschaftsstreit deswegen hab ich da so reagiert, man Wohnt hier, 4 Stock erstmals runter gehe um denn Hauseingang der Mann steht die Straße oben mit einer Eisenstange, erstmals stehen geblieben, der Schreiend auf mich zu gerannt, bin dann besser schnell zurück ins Haus, schon wieder Notruf gewählt, Nachbar ist mir gerade mit der Eisenstange hingerannt(Gerüst Stand am Haus) . Ich habe ein Anzeige bekommen wegen KV der ist nicht festgenommen worden, Polizist fragt mich um was es hier eigentlich geht, Cannabispflanzen, der um kurz nach 11 Uhr, sieh haben ja ganz Rote Augen, bisschen unfreundlich reagiert Adrenalin war noch hoch, erstmals erwähnt Standard Spruch verpasst bekommen Verfahren Wochen später Eingestellt. Dann bin ich mal zu einem Rechtsanwalt gegangen Beraten lassen ob ich was machen kann gegen die Leute, sieht schlecht aus wenn man alleine Lebt benötigt man einen Zeugen ansonsten keine Chance. Da wusste ich noch nicht das die ganze Zeit mindestens 5-7 Italienische Familien in dem Haus mit dabei sind mich in meiner Wohnung, freundlich ausgedrückt, zu Terrorisieren. Die haben sich zu Frühlingsbeginn mal alle mit Ihrem Geschrei gemeldet. Seit dem Entschlossen besser hier wegzuziehen 20j hier gewohnt, nicht alleine, überleg mal im Haus sind 30 Wohnungen, auf der rechten Seite 40 Wohnungen und wo die Wohnen Gute 70 Wohnungen, kleine Wohnanlage und die Ballern denn ganzen Tag abwechselnd Rum sind ca.20-30 Leute im Viertel Deutsch kommt da nicht vor, schon übel. Wollt das erst Anpinnen wenn ich mal weg komme, Stress ungesund, aber momentan hat der Druck zugenommen über mir Wohnt seit ca. 3 Jahren auch ein Italiener der hat sich mit denen Verbündet und macht seit Wochen von Morgens bis Abends richtig Krach jetzt im Haus und stören plötzlich alle was für eine Einstellung zu Cannabis Herrscht bei denen wollen mich aus der Wohnung jagen, das geht zu weit bedenke es geht schon 2 Jahre was hier für Action wahr und jetzt der. Was perfide ist vor ca 8 Wochen hat mich jemand bei der Polizei angezeigt, Sexuelle Beleidigung, über der Frau im anderen Haus wo der Terror her kommt, Wohnt Verwandtschaft gab´s ein Vorfall. Dann war Ich nicht zu Hause, zurück Briefkasten Visitenkarte vom Polizeihauptkommissar hinten darauf geschrieben, soll keine Leute Beleidigen sonst Wohnungskursuchung, vor Schreck ein fahren lassen, mein Schauabstreifer mitten im Flur Gut gegen meine Türe gehämmert, nächsten Tag kommen die nochmal soll die Türe öffnen, ein Dursuchungsbefehl, Nein, Schönen Tag noch, Sie sind Angezeigt worden musst mich noch Belehren dann noch schönen Tag gewünscht, wie oft ich die gerufen habe bestimmt 6-7 mal Wirkung 0. Wer hat mich Angezeigt? Dann fangen die Oben mit dem Krach an.
Muss mal Warnen vor solchen Nachbarn hier geht´s um Cannabis solche Menschen feuern dich einfach an wenn Du alleine Wohnst egal ob Mann, Frau oder Divers, deine Nase oder dein Lebensstil muss nicht passen dann geht´s los Frau schreit dich kurz an und Du hast ein Gutes Problem in deiner Wohnung am Hals, Stress pur um so länger das dauert, besser Umziehen. Wohne schon seit 20J hier die Leute haben oft da hinten in Ihrem Haus richtig Rum Geballert auf Ihrer Sprache hat mich nie gestört anderes Haus Baum auch noch dazwischen.
Und zum guten Schluss zu mir dem Opfer habe mir mal vor ca.5 j Medien abgewöhnt bisschen Schädlich für mich geworden hat nicht mehr so gepasst, Verständigungsprobleme, geht wie´s Rauchen, heute 50 j, Arbeit mal Eingestellt deswegen besser So wie so. 11 Uhr der Beamte ob ich Sativa geraucht hab, um die Uhrzeit mach Ich gern Sport, hab schon in denn 90er ab und zu mal Gutes Haschisch geraucht, Grüner. Genussmittel wird seit Jahren nicht mehr Konsumiert waren schon Finstere Jährchen dabei, also ein paar Tiefs waren da, die letzten Jahre, alles abgehakt und dann kommen die. Wahr immer der nette Nachbar aber der Stress jeder Reagiert anders CBD Tropfen beruhigen Gut. Und was ich noch vor kurzem gemacht habe denn Grünen in Ba-Wü eine E-mail geschickt Bürgerdialog da habe ich das ausführlich geschildert so wie hier, aber alles was mir hier passiert ist, und die sollen mal nachfragen auf denn Behörden ob das so Stimmt und ob Sie Handel können. Wenn jemand weiß was man gegen solche Menschen tun kann dann gerne mal raus damit Ihr seht ja was alles von mir versucht wurde nerven kaputt und muss Umziehen, nicht Gut. Der ein oder andere hat sowas bestimmt schon erlebt, Schockerlebnis das die alle Regeln Ignorieren dürfen.
Der B-Movie läuft jeden Tag hier in der Spätzle Stadt Stuttgart ab. Endlich Legal und Cannabis Gegner Extrem die ich nicht verstehe, was geht.
Und so sieht´s momentan aus Plane erstmal Schock, haben die Ende Feb. hinge tackert, Baulärm Mangelware und Sonne Scheint keine hin komisch.
weil die so hartnäckig sind und nicht aufhören wollen brauch ich mal Rat und Hilfe.
Schönen Tag noch ![]()