Cannabis-Öl Erfahrungen

Ich bin selbstständiger Physiotherapeut, lese gerade viel über Cannabis-Öl (aktuell ein Buch mit vielen Einzelfällen) und habe auf Youtube auch schon Rick Simpson kennengelernt. Um mein Wissen zu erweitern würden mich eure Erfahrungen mit dem Öl interessieren. Laut meiner aktuellen Suche hier benutzt nur @Grandler Öl. Ist das so? Wäre schön, wenn ihr auch die „Diagnose“ dazuschreibt, natürlich nur kurz und knapp und nur, wenn ihr wirklich wollt. Sage schonmal vielen Dank und mit Sicherheit interessiert das auch andere.

Ja, so wie es aussieht bin ich der einzige mit Öl-Erfahrung (aber erst seit ein paar Wochen und nur
bei Bedarf), zumindest hat sich noch kein weiterer Öler gemeldet.
Bei mir läuft bezüglich einer Diagnose mehr ab, die Vorgeschichte dürfte zu meinen jetzigen Beschwerden geführt haben.

• Okt. 2013 Beckenringfraktur Grad 3
  • Juli 2016 Zunahme meiner Gelenkschmerzen
  • Dez./ Jan. 2016/17 aufgrund der Schwächung noch eine Yersinieninfektion in den Kniegelenken
  • nach Auskurieren ist eine Arthritis mit den Hauptschmerzstellen bei beiden Kniegelenken, den kompletten Schultergürtel und beiden Daumengelenken hängengeblieben
  • lt. Facharzt wurde(n) folgende Diagnose(n) erstellt

wobei die arthritischen Beschwerden den Hauptfaktor meiner Beschwerden darstellen.
Ich habe zwischenzeitlich alle Medikamente abgesetzt, wollte wissen wo die Schmerzherde liegen. Ein endgültige Klärung, was immer wieder die Entzündungen an den Sehnen-, Bänder- und Muskelansetzen an den Gelenken, in den Gelenkkapsel hervorruft, liegt nicht vor.
Nach meinen Recherchen tentiere ich dazu, dass sich noch Erreger von einer längeren Harnröhreninfektion durch Enrterokoken (Beckenringfraktur bis Febr. 2014) und den Yersinien (Jahreswechsel 2016/17) im Weichteilgewebe befinden, mein Immunsystem darauf reagiert.
Ich habe das Canna-Öl jetzt einige male vor dem Schlafengehen eingenommen, ca. 25 ml.