Cannabis Öl zum Kochen

Mein letztes Öl wurde mit Sonnenblumenöl hergestellt und das hat ganz fürchterlich nach billigem Imbiss gestunken. :persevere:

Welches Speiseöl ist außer Olivenöl noch zu empfehlen??

Mit Olivenöl ist ja schlecht Kuchen backen, oder? :face_with_monocle:

Rapsöl würde mir einfallen was ich verwenden würde.

Was aromatischer wäre Erdnussöl.

1 „Gefällt mir“

:shopping_cart: …wurde dem Warenkorb hinzugefügt! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Beim Backen eher etwas niedriger dosieren … sonst wird der Kuchen matschig.

Da musste schon gewaltig in die Tasche greifen. Alles unter 10-12 Euro hat zuviel BItterstoffe. Schmeckt bei süßen Zeuch nicht. UND auf die Sorte kommt es auch noch an.

Wie meinen? Habe letztes Mal 80ml statt 70ml verwendet - matschig war da nix. :thinking:

Produktlink please!? :sunglasses::pray:

Meine Erfahrung … bin aber beim Essen auch sehr sensibel … hab immer den Eindruck, dass das Rapsöl sich schlechter in Teigen löst.

Ich suche ja schon … Ich habe eins, welches zwar relativ „normal“ schmeckt, ohne die Bitternote … aber finde grade keinen Link.

Ich finde es nicht … kaufe das immer „analog“. Hab aber auch grade keine Pulle zuhause … ärgert mich selber.

Die Pulle ist mit einer matt gebürtsteten Edelstahl Optik ummantelt. Kostet 9,98 in der 0,7L Pulle.

Mist … das ist dann echt ein Beitrag mit 0 Mehrwert. Ich gelobe Besserung. :grimacing: H.

1 „Gefällt mir“

Sei nicht so streng mit Dir selbst :stuck_out_tongue_closed_eyes: :ca_giggle_joint:

Also Rapsöl müsste eigentlich weniger „stinken“…

Ich hatte relativ günstiges Olivenöl mit etwas Rapsöl gemischt. Schmeckt fast wie Kekse :laughing:

Echt nicht schlecht. Ich würde wahrscheinlich gar nicht so teures Öl nehmen, da ich mir vorstellen kann das man die guten Inhaltsstoffe durch das lange erhitzen wahrscheinlich zerstört.

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt jeweils ein billiges Raps- und Olivenöl genommen.

Habe bloß keinen Trimm mehr. :thinking: Wie viel g Blüten nehme ich nur?

…damit ist man ja so geizig!! :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Sonnenblume ist eher was zum Braten. Kaltgepresstes Öl verwenden. Raps und Olive ist wirklich gut.

Ansonsten einen anderen Weg wählen? Über aktivierte Konzentrate? Die könnte man sogar als Pille schlucken. (Oder Presslinge aus pulverisierten Pflanzenteilen machen, die Kekse von der Rosinpress verwenden?)

1 „Gefällt mir“

So … mein lieber Dschango … war eben extra für Dich einkaufen … und hab „es“ gegoogelt. MMn ein wirklich gutes O-ÖL weil es relativ neutral schmeckt.

CookOn. H. @CocoDjango

2 „Gefällt mir“

Leckomio… Bist du in der FDP? :joy: Feinster Tropfen!

1 „Gefällt mir“

Das überlese ich jetzt mal :rofl:

Japp … aber verbindet die gesundheitlichen Vorzüge mit den Geschmacklichen. Im S-Markt meines Vertrauens kostet es aber nur 9,99 Euro.

1 „Gefällt mir“

Ich komme beim Slang der jungen Leute nicht mehr mit! :sob: #yolo

S uperMarkt … 20 Zeichen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und wie ist das Ergebnis?^^
Ich habs mit Kokosöl gemacht. Hab mich aber noch nicht dran probiert :sweat_smile: :sweat_smile:

waaaaaaaaaaaaaaaaaas :scream:

ich könnt nicht warten :smiley: